was isn das für schwarzer Fleck auf den Bildern?
Alle machen Konvertierungen, ich auch und stelle sie euch hier mal vor
-
Markkus -
23. Dezember 2012 um 14:49 -
Geschlossen
-
-
Wo hast du den Lexion gefunden?? Der sieht richtig geil aus.
-
Also es gibt zwei Möglichkeiten wo der 780 weg kommt:
1. Ein Mod von SH der sehr Unbekannt ist
2. Dass ist ein schöner Lexion den er sich selber Umgeskinnt hat
Aber dass würde dann nicht mehr unter ein Konvert fallen... Am besten verrätst du es uns einfach oder aber bekommst eine Freigabe und teilst ihn mit uns allen
Ich wünsche ein Frohes gelingen -
Das Problem an der Geschichte ist das ich den privat von jemandem bekommen habe und es für den 11 schon keine freigabe gab und für den 13 wohl auch nicht geben wird aber da das eigentlich der 770 vom SFM-Modding ist also wird das schwer aber herr Master Xerion arbeitet auch an einem der ewentuel auch zum dl kommen wird !
-
Dann gucken wir mal ob es für dich nicht doch eine Chance gibt eine art Freigabe zu bekommen. Weil der von diesem Master Xerion Typen gefällt mir Persönlich nicht wirklich Da sieht deiner doch deutlich schöner aus Und solltest du keine Freigabe bekommen ist es bestimmt Trotzdem möglich Irgendwie an ihn zu kommen . Und fürs weitere wünsche ich dir natürlich ein Frohes gelingen
-
-
mal wieder klasse gemacht groß meister Ifko(nator) !
-
Sieht echt gut aus, weiter so!
-
Einfach nur klasse Da bin ich mir sicher das Ifko das schaft Dickes Fettes Lob schonmal
-
Sogar mit vernünftigen Texturen und dieses Texmarkergrün, super. Bleibt der Privat oder darf man sich da auf was freuen?
-
nun ja der wird wohl privat bleiben müssen da das orginal von sfm ist
-
Hab ihn soweit auch fehlerfrei Ingame, wollte mich nur nochmla um das V1200 kümmern, was bei mir noch rumzickt.
Mfg
-
Ich hoffe einer macht einen Abstecher zu mir, weil ich hab euch ja das Teil hergebracht!
-
Bringsi klapt das mit dem korntank bei dir ?
-
das muß ich auch sagen der sieht echt spitze aus wenn ihr den doch nur rausgeben könntet den such hier ja fast alle im Forum und solange ihr den nicht offiziel hochladet ist doch eigent lich alles in ordnung oder nicht.
der bleibt doch schließlich im Forum und sollte das nicht so sein hat der jenige hier im Forum nichts zu suchen meiner meinung nach natürlich nur habe hier nichts zu sagen aber meine Meinung kann ich doch sagen hoffe ich.
Ich denke nur das jeder so fair sein sollte der ihn bekommt und ihn auch privat lässt.mfg Fendt 2308
-
es ist fast geschaft
[gallery]5004[/gallery] [gallery]5003[/gallery] [gallery]5002[/gallery]
Danke Ifko(nator)
-
Das sieht doch echt süitze aus
-
-
das prob habe ich auch schon mit bekommen aber das kriegst du auch noch hin ! Klasse Bilder
-
So Problem dank Meister Yoda gelöst. Die AiLeft und AiRight Marker waren im GE vertauscht... Läuft nun also problemlos.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher