Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und viele tolle Geschenke euch allen
Moddingwelt wünscht allen eine Schöne Weihnachtszeit
-
Crystallize -
23. Dezember 2012 um 20:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Guten Morgen! Eine frohe Weihnacht ne menge tolle Geschenke,und ein paar(viele)schöne stunden mit der Familie wünsch ich euch allen. MfG Der Heizer
-
Wie schon im Bild zu sehen, wünschen Wir, das Moddingwelt Team allen Usern eine Schöne Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.
In dem wir hoffentlich alle noch da sein werden
Denke jetzt müssten alle Geschäfte, Kaufhäuser leer gekauft sein, da ja morgen schon Heiligabend ansteht
Ich hoffe jeder hat seinen Tannenbaum, auch wenns nur ein kleiner ist Und passt mir ja mit den Kerzen auf!
Joa, da gibt es eigentlich ja nicht mehr viel zu sagen. Außer das ich mich für dieses Jahr verabschiede. Ihr werdet mich wohl erst
wieder im neuen frischen 2013 wieder sehen. Grund dafür ist, wer hätte es gedacht Weihnachten sowie Silvester.
Nach meinem Empfinden werden es nämlich die schönsten Weihnachtstage überhaupt. Mit der kleinen, mit meiner Freundin.
Das heißt ich werde morgen lediglich Türchen 24 Online stellen und danach wieder verschwinden. Da wir dann Feiern usw.
Mit dem ein oder anderen werde ich bestimmt nochmal in Skype oder Icq schreiben
Frohe Weihnachten, Feiert schön und nicht zu Doll
Wünscht euch Euer Eike
Auch ich wünsch euch ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue Jahr. Und viele schöne geschnenke.
-
Auch ich wünsch euch ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue Jahr. Und viele schöne geschnenke.
-
Frohe Weihnachten und einen guten rutsch.
-
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
-
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
hi
ich wünsche euch allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins jahr 2013
-
Ich wünsche Euch auch ein paar schöne feiertage,und ein guten rutsch
-
Wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht weiter so
-
Frohes fest und einen Guten rutsch ins neue Jahr
-
Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
-
Ich wünsch euch natürlich auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
*★* *˛.Frohe Winachten
˛ °_██_*。*.../ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯ -
Sooooo, weil Weihnachten nun vorbei ist und die Verdauung noch immer mit dem ganzen Schweinkram verstopft ist den wir uns in den letzten Tagen reingehauen haben an dieser Stelle meine Genesungswünsche an Alle die noch verdauen und diejenigen die noch die Verdauungshilfsschnäpse aus der Birne verdunsten
Es war ein sehr besinnliches Fest dieses Jahr , mit einem Geschenk aus dem Ueberraschungskorb , einem orangenem Frottiertuch. Frottiertücher kann man nie genug haben und orangene schon gar nicht .... nein ehrlich, ich habe mich gefreut . Meine anderen Frottiertücher frottierern nämlich schon fast nicht mehr weil die eher als Schmirgelpapier durchgehen, eine echte Qual nach dem Bad oder der Dusche. Die LED-Energiesparlampe die ich in den Korb gelegt hatte bekam die Freundin von meinem Vater, die gar nicht wusste dass die 0815-Glühlampen nur noch über chinesische Onlineshops erhältlich ist.
Die Glühbirne, verantworlich für die Elektrifizierung der Menschheit ist nicht mehr erwünscht . -Wohin führt uns das ? Werden als nächstes die Milchschaumstabrührer verboten ? Wird der ganze Strom abgeschafft ? Haben wir bald wieder Telephone mit Wählscheibe ? - Noch einen guten Rutsch
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher