Hallo liebe Com,
So das ist mein Langeweile Thread .
Hier werder ich meine sachen reinstellen wie z.b. Bilder , Selbstgebaute Programme USW .
So das ist heute aus meiner LW entstanden : Taschenrechner BY Vincent
[gallery]3972[/gallery]
LG Vincent
Hallo liebe Com,
So das ist mein Langeweile Thread .
Hier werder ich meine sachen reinstellen wie z.b. Bilder , Selbstgebaute Programme USW .
So das ist heute aus meiner LW entstanden : Taschenrechner BY Vincent
[gallery]3972[/gallery]
LG Vincent
Bilder und eine Beschreibung wären nett. So kann ich da nichts mit anfangen und werde ihn nicht runterladen.
Vini
würds ja gerne Runterladen, aber deswegen melde ich mich nicht bei Burning Board an
kannst du die nicht mal extern hochladen?
.gif von mir:
aus langeweile im Urlaub gemacht
hi
mein freund hat sich mal mit einem spieleprogramm auseinandergesetzt und dabei ein landwirtschaftsspiel entwickelt
@mxdreiack ,
Nettes Spielchen, aber den Landwirtschafts Simulator wird es nie überholen
Also das ist echt nicht schlecht.. Mit dem Mauszeiger und klick auf die linke Maustaste kann man entweder, Trecker mit Grubber, mit Sämaschine oder Drescher auswählen und diese dann mit den Pfeiltasten steuern.. Nen Cheat hab ich auch schon entdeckt
Im Anhang sind paar Bilder.. Ich find die Idee sehr gut und ist genau das richtige für zwischendurch..
Mal probieren
mein Netbook kann 3D nicht ab, und da ist das bestimmt gut auf dem 10 stunden rückflug
So hier ein externer Link Bilder folgen
File-Upload.net - Taschenrechner-by-Vincent.exe.exe
[gallery]3972[/gallery]
Ach ich könnte sagen was ich mache : 1. etwas an C4D basteln 2. Irgendwas mit meinem kleinen Touchpad ind Photoshop malen 3. PS3 mit sptify oder teris zocken 4. Irgendein billig video bearbeiten 5. LS13 6. Freunde/Freundin und fußball so das war es dann auch schon
Naja, mir ist langweilig und ich werde (mal wieder) von meiner Freundin genervt.