Servus. Ich hab grad versucht die condor aus ls13 in ls11 zu bringen indem ich die Amazone EDX als grundlage genommen hab und es klappt auch so weit und sie erscheint auch im shop nur kann ich sie noch nicht kaufen. in der log steht: Error loadVehicle: unknown type 'Amazone_EDX.amazoneCondor15001' in 'C:/Users/Einstein/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Amazone_EDX/amazoneCondor15001.xml'. kann mir einer helfen?
log.txt
-
Einstein -
26. Dezember 2012 um 15:22 -
Geschlossen
-
-
tut mir leid Patrick da kann ich dir leider nicht helfen
-
ok dann frag ich mal anders. was muss ich machen wenn ich ein anbaugerät nur als i3d hab und ich das gerät ingame bekommen möchte? was brauch ich dafür?
-
Du brauchst:
-die entsprechenden luas
-XML/Modesc
-Sounds
-Texturen
-store Pic (sonst gibts Fehler) -
Mitlerweile hab ichs geschafft des ding ins spiel zu bekommen. nur is des ding noch komplett weiß, was erstmal nicht so schlimm ist, und ich kann sie noch nicht zusammenklappen. woran kann das liegen?
-
Also das mit den zusammen klappen kein plan.Aber das weiß sein ist wegen der Textur.Mußt die Pfäde anpassen.
-
Genau was Reform meint, öffne die .i3d mit dem Texteditor und schau dir die Texturpfade an (ganz oben im Texteditor)
Mit dem einklappen: Da müsstest du die werte aus der .i3d in die .xml übertragen, sofern das script geht, das isn bissel schwer zu erklären zumal ich erst übermorgen an meinen "Gaming" PC kann, probier mal ein bisschen mit der .i3d und .xml rum.
WICHTIGSTER TIPP:
Mach immer Backups
BACKUPS BACKUPS BACKUPS sind das wichtigste überhaupt (aus eigener erfahrung) -
Und welche werte meinst du die ich übertragen muss? des sind ja zich tausende werte. ich bekomm langsam nen anfall.
-
Veraltet.
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:44 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher