Hallo, Hab heute mal etwas mitgebracht was den Gerrit freuen wird meinen Case Puma 230 CVX . Dank Dominik (Oszillator) hab ich mich noch mal rangesetzt und naja es sieht jetzt nicht so schlecht aus : Gemacht wurde bis jetzt : neue Reifen und das war es fürs erste was noch gemacht wird : IC Wackelkamera neue Texturen und und und ... Pics gefällig ?! : Ich hoffe auf konstruktieve Kritik und Kommentare ! MfG The_Green_Flash
case CVX 230
-
The_Green_Flash -
28. Dezember 2012 um 12:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wird der vorgestellt und Released, oder stellst du ihn nur vor zum amgeben, machen ja in letzter Zeit ja viele, wenn es so ist, kann ich ja meine Modelle auch mal vorstellen zum angeben...
Also bis jetzt gefällt er mir, ich hoffe du machst was schönes drauß
-
Nein nicht nur zum Angeben ich werde versuchen eine Freigabe für der Geräät uu bekommen ! Doch der wird nich tauf MH landen das will ich dem guten Case nicht antun
-
Das hast du doch schonmal gut gemacht, Hendrik.
Mit der IC Steuerung kann ich dir ja mal beratend zur Seite stehen. -
Der sieht echt gut aus, nicht so diese Billig Puma oder CVX ausm 11er, es gab kaum gute Case
-
Also wenn es der Nh von Pro Farm ist und der nur umgeskinnt wurde und eine neue Haube hat, dann kann ich dir sagen von Halycon bekommst du mit Sicherheut keine Freigabe, ich würde, wenn dann das Teil per PN verteilen, aber ohne Bestellformular.
-
Wo du Recht hast Harvey.^^
Vllt. könnte man ihn ja noch washable machen. Das würde dem Kätzchen die Krone aufsetzen.
-
Na ja man kann es ja versuchen und wenn ich den so per PN verteile steht Halycon sofort vor der Tür weil so viele das vom Aufbau her gleiche Modell haben ! Naja aber man muss halt gucken (wegen per PN) das es nur ausgewählte bekommen und nicht jeder dödel !
-
-
Naja, ob das so Realitätsnah ist?(
-
Bin eher gegen so was also unser LU hat so einen und bei denen sind es normale lights
-
Seh ich auch so, aber würde dir das mit waschbar zusagen?
-
Ja wenn ich das hinbekomme
-
Ich hab alle Scripte etc. die man benötigt. Ne Anleitung müsst ich auch noch haben.
Wenn du was zum einblenden haben willst, melde dich, habs geschafft.
-
-
Der sieht sehr geil aus, Hendrik. Einfach ein majestätisches Kätzchen. Der ist in real und im LS einfach ein genialer Schlepper.
-
-
sieht sehr gut aus mach weiter so und gönne dir mal ein Feierabend Bier
-
ja da haste recht stive97
MFG
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher