Was für ne Zahl hasten bei der descversion in der moddesc stehen?
Wollmarshofner Holz 1:1 [Ls11 und Ls13] (Update: Hof 2 und Obstgarten)
-
Tomy-XFX -
28. Dezember 2012 um 15:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
lade mal die Modesc hoch da stimmt etwas nicht
-
4 und so wie ich das Thema von meista verfollg müsste das richtig sein.
-
Dort müsste eigentlich 9 stehen
-
Denke ich auch, denn bei allen anderen Mods ists auch so. Die 9 stimmt, bei meista stimmt noch was anders nicht, wenn du mich fragst.
-
Jetzt steht das dran:
[quelle]Error: Unsupported mod description version in mod WollmarshofnerHolz[/quelle]Also müsste das doch 4 sein?
-
Ist deine Map für ls 11 oder 13?
-
für ls11
-
<modDesc descVersion="4"> So muss dein descversion-Eintrag aussehen.
-
dan ist 4 Richtig so wie ich es sehe hast du einen Tag nicht geschlossen füg mal vor <title> das hir ein </maps> dan müstte es eigentlich gehen
-
bei welchen <title>?
-
Ne, die descversion steht ganz oben. Nix mit <title>
-
Das hab ich doch schon lengst Domi
-
<maps>
<map id="SampleModMap" className="SampleModMap" filename="SampleModMap.lua" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
</maps> so muss dieser eintrag ausehen wens dan nicht geht weiß ich auch nicht weiter -
Fuuuuuuuu
[quelle]Error: C:/Users/Tom/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/WollmarshofnerHolz/modDesc.xml(32): Error reading end tag.
Error: Missing descVersion attribute in mod WollmarshofnerHolz[/quelle]Nochmal alles von Vorne
-
Oooooooooh Vileicht sollte sich mal ein profi anschauen oder du nimmts die Moddesc bevor der Fehler aufgetaucht ist. warum hast du eigentlich als endung txt das mus eigentlich eine xml sein?
-
Geil
Jetzt funktionierts aber jetzt stürtzt das Game immer ab.
Ich schau mal an was es leigt.
Drecks -
Hast du jetzt als xml gespeichert?
-
Ja jetzt stürtzt nur das Spiel ab wenns in den Ladebildschirm wechselt
-
poste bitte die ganze Log
-