Danke Jungs habt mir echt geholfen.
Hab es weider hingebogen bekommen. Ich lad euch aufem ein.
Vorallem mial20 der mich auf die Idee gebracht hat meine Map runterladen die ich schonmal hochgeladen hab.
Danke Danke Danke
Und
Danke Jungs habt mir echt geholfen.
Hab es weider hingebogen bekommen. Ich lad euch aufem ein.
Vorallem mial20 der mich auf die Idee gebracht hat meine Map runterladen die ich schonmal hochgeladen hab.
Danke Danke Danke
Und
Hab mal so ne Frage wegen meiner Log:
Immer wenn ich mih richtung Händler drehe spinnt meine Log.
Schaut mal rein (Log ist angehängt)
Entferne mal alle Mods die nichts mit der map zu tum haben und Probieres es nochmal und poste dan wieder die Log
Wie gefällt euch der Feldweg soweit?
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Brauch meinungen wie ich das mache soll und ob der so passt
Joa geht, notfalls im Paint mode ranmalen. ist zwar aufwenig aber da haste die ollen kanten nicht.
Ist auch ein Feldweg pack für ls13
Hab keinen für ls11 gefunden
Edit: Neu Bilder sind hochgeladen
Sieht gut aus Tom.
für mich sieht das aus, wie irgendwie reste von einer gülle texture oder so ähnlich auf jedenfall wie dreck. Hast du mal versucht das weg zu bekommen mit den verschiedenen layern?
Das ist glaube ich die Pflug oder Grubbertextur, die kannst du aber weg machen
Nein Grubber-,Pflugtextur kann es nciht sein , die sieht anders aus . Und der Gülle-Mistmod ist nciht im 13er und hat auch eine andere Textur ich tendiere er zu einem Texturfehler oder einer Bodentextur
Ich habs schonmal weg machen versucht. Das will einfach nicht weg.
Vielleicht ...
Ein schwartzes Loch
Ich habs schonmal weg machen versucht. Das will einfach nicht weg. Vielleicht ...
Spoiler anzeigen
Ein schwartzes Loch
Das könnte natürlich sein Und nochmal was die Map sieht gut aus .
Hab nur das Poblem ich hab lauter Fehler drin, wie die rein kammen keine Ahnung, deshalb ruckel sie Ingame.
Mal ein Zitat von mial20 der die Map mal unter augenschein genommen hat:
ZitatDeine Map hat einige Fehler z.b. Texturen müssen als dds gespeichert werden, Shader koonvertieren, error with out ov range usw. Wie man die Fehler behebt weiß ich auch nicht
Also UV out of range kannst du beheben in dem du das Objekt in maya holst und die Texturen neu legst dds kannst du ganz schnell lösen entweder mit einem dds konverter (verwende ich) oder in paint öffnen und als dds speichern . Dann musst du aber noch die i3d mit notepad öffnen und die Texturpfade anpassen also aus z.B.
png " relativepath="true"> wird
dds " relativepath="true"> Dann sollte es auch keine Textur warnings geben
die out of range fehler kannst du mit maya beheben, in dem du die texturen im uv editor in den bereich von 8/-8 schiebst (achte hier bei aber drauf das die texture nachher nicht verzerrt aussieht)
die shader konverting, kannst du über notepad z.b machen oder einem anderen textedito. einfach version eins in 2 um schreiben.( könnte aber sein das dann folge fehler kommen)
png datein oder jpeg dateien einfach mit paint. net umwandeln in dds und dabei drauf achten das die verhältnise der seiten passen.
Okay muss ich alle .png oder.jpeg in .dds konvertieren oder speichern. Und mit den Shader konverting weis ich nicht mal welche .lua, i3D oder ModDesk das ist.
Maya muss ich erst mal holen und dan einfach die Texturen der Map, also Terrain und Foliage, zu 8/-8 umschreiben?
shaders zeigt er dir unter scripting (GE) an welche gemaeint sind einfach die genannten Datein suchen und den Eintrag ändern
Ok ich werd mal versuchen die Fehler selber zu lösen
Aber jetzt erst mal wieder neue bilder des umgestalteten Händlers. Jetzt schaut das auch besser aus weil alles von der BayWa ist
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Denke so schaut er besser aus als davor. Oder was sagt ihr?
Macht doch was her