Bin stolz auf meine Fahnen die ich neu textiert hab. Jetzt passen die wenigstens in die Umgebung
Die 7 stück ab der rechten Seite ausgesehen:
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Wollmarshofner Holz 1:1 [Ls11 und Ls13] (Update: Hof 2 und Obstgarten)
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Tomy-XFX -
28. Dezember 2012 um 15:15 -
Geschlossen -
Erledigt
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Der Händler gefällt mir sehr.
Auch das mit den umtexturierten Fahnen ist ne schöne Sache fürs Auge.
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Dankeschön, freut mich das er euch jetzt gefällt.
Nochmal auf die fehler zurück zu kommen.
Muss ich jetzt alle .png und .jpeg zu .dds umschreiben oder wie? -
also standart ist mitttlerweile dds.sprich alles was kein dds ist wird mit größter wahrscheinlichkeit als warning rausgelesen, standart mässig sind auch png datein von giants mit drin in dem texture ordner und im map01 ordner, diese werden aber nicht als fehler rausgehauen warum auch immer. zumindest bei mir nicht. ansonsten wie gesgat standart der perofrmance halber eben dds
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Diese warnings hinder zwar nciht den Spielspaß doch wenn du mal einen Mod oder di Map testen willst kommt es sehr doof weil die log dadurch total unübersichtlcih wird Ich erinnere mci hgerade so an die 09er log
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Also hab mal nochmal die Fehler angeschaut und das sin immer die 4 gleichen Fehler:
[quelle]Failed to create fragment shader, CG ERROR : The compile returned an error.
Listing: (453) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(456) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(530) : error C1010: expression left of ."normal" is not a struct or array
(869) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(990) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"[/quelle]
Jetzt frag ich mich nur wich ich jetzt herausfind welches objakt ein fehler macht?
Muss ich jetzt mit der Nummer suchen? -
Ich hab jetzt den Händler fertig
Jetzt kann man Ballen ver- und kaufen, Dünger lagern und kaufen, Getreide lagern und verkaufen und natürlich Maschienen kaufen und auftanken
Noch paar hier noch die ganz neue Bilder[gallery]4363[/gallery][gallery]4362[/gallery][gallery]4361[/gallery][gallery]4360[/gallery][gallery]4359[/gallery][gallery]4358[/gallery][gallery]4357[/gallery]
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was machst du alls nächstes
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Mal nach den sch... fehlern schauen und noch das Straßennetz ausbauen
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Mit gefällt das du scheinbar viele unterschiedliche Baumarten verwendest, was den Realitätsgrad Stark erhöht, ansonsten auch eine sehr schöne Map bisher
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Wollte auch nicht immer die gleiche 3D Bäume die jeder benutz.
Und sowas macht halt eine gute Map aus: Abwechslung -
Ist der Fehler mit dem "Schwarzem Loch" schon behoben ?
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Ich hab jetzt erst mal alle Texturen auf .dds geändert, aber es hat sich nichts Verbessert
Und mit dem schwarzen Loch weiß ich nicht was ich tuhn soll ich bekomm das nicht weg. Es sieht immer so aus als ob da ne gelöschte Paint Mode Textur drauf ist. Ich kann sie aber nicht Übermalen.Ich müsste wissen was das Überhaupt ist und dan kann man es erst versuchen zu beheben
EDIT:
Ich wollte nur mal wissen ob man die Bäume aus LS11 zu LS13 konvetieren kann. Hab irgentwo hier im Forum mal gelesen das man nur in der i3D wenn sie mit dem Editor oder Notepad geöfnet ist einfach die 4 links oben zu 9 umschreiben.Geht das so einfach oder muss ich neue Bäume erstellen?
Wenn das nicht geht hat vielleicht jemand 3D Bäume für LS13 oder soll ich warten bis der Forst Mod von Modding Society fertig ist und bau den dann in die LS13 Version ein.
Würdet ihr den Forst Mod gut auf meiner Map finden?
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den forstmod must du nicht einbauen den braucht man nur in den modsordner einfügen
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Ok dann leg ich den bei der 13 Version einfach in den Zip Ordner.
Werden die Bäume gleich auch zum Umsegen verändert? (bin zu faul um das ganze Thema durchzulesen :D) -
weiß ich auch grad nicht aber die Gebäude die enthalten sind kann man frei platzieren
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Jo das weiß ich aber das müssten doch besondere Animierte Bäume sein die man auf die Map setzt oder lieg ich da falsch?
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die kan man ansähen
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Könnt mir irgent jemand mit diesem Problem helfen:
[quelle]RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error.
Listing: (459) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(462) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(536) : error C1010: expression left of ."normal" is not a struct or array
(875) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(998) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"[/quelle]Ich weiß einfach nicht von was das erzeugt wird und wenn ichs wüsste, wüsste ich nicht wie man das bekämpfen soll
Ich lade auch die Map für euch hoch damit ihr es gleich bearbeiten könnt.
Währ mich echt hilfreich, weil ich so nicht weiter arbeiten kann, da der ganze GE rumsinnt und baggt. -
Also hab mal die Map hochgeladen
Wer mir helfen will läd sie einfach runter:
Spoiler anzeigen
Edit by Ifko: Bitte nicht unzählige Spoiler in Spoiler setzten! Ist nur im Spambereich, wo die Beiträge nicht gezählt werden, erlaubt. Ich hab die überflüssigen Spoiler mal entfernt. Bitte in zukunft drauf achten, Danke! -
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