Wollmarshofner Holz 1:1 [Ls11 und Ls13] (Update: Hof 2 und Obstgarten)

  • Bin stolz auf meine Fahnen die ich neu textiert hab. Jetzt passen die wenigstens in die Umgebung ^^
    Die 7 stück ab der rechten Seite ausgesehen:
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    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • Dankeschön, freut mich das er euch jetzt gefällt.
    Nochmal auf die fehler zurück zu kommen.
    Muss ich jetzt alle .png und .jpeg zu .dds umschreiben oder wie?

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    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

    Einmal editiert, zuletzt von Tomy-XFX (6. Januar 2013 um 12:33)

  • also standart ist mitttlerweile dds.sprich alles was kein dds ist wird mit größter wahrscheinlichkeit als warning rausgelesen, standart mässig sind auch png datein von giants mit drin in dem texture ordner und im map01 ordner, diese werden aber nicht als fehler rausgehauen warum auch immer. zumindest bei mir nicht. ansonsten wie gesgat standart der perofrmance halber eben dds

    [gallery]12501[/gallery]

  • Also hab mal nochmal die Fehler angeschaut und das sin immer die 4 gleichen Fehler:
    [quelle]Failed to create fragment shader, CG ERROR : The compile returned an error.
    Listing: (453) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (456) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (530) : error C1010: expression left of ."normal" is not a struct or array
    (869) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (990) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"[/quelle]
    Jetzt frag ich mich nur wich ich jetzt herausfind welches objakt ein fehler macht?
    Muss ich jetzt mit der Nummer suchen?

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • Ich hab jetzt den Händler fertig :D

    Jetzt kann man Ballen ver- und kaufen, Dünger lagern und kaufen, Getreide lagern und verkaufen und natürlich Maschienen kaufen und auftanken ^^
    Noch paar hier noch die ganz neue Bilder ;)

    [gallery]4363[/gallery][gallery]4362[/gallery][gallery]4361[/gallery][gallery]4360[/gallery][gallery]4359[/gallery][gallery]4358[/gallery][gallery]4357[/gallery]

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    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • Ich hab jetzt erst mal alle Texturen auf .dds geändert, aber es hat sich nichts Verbessert ?(
    Und mit dem schwarzen Loch weiß ich nicht was ich tuhn soll ich bekomm das nicht weg. Es sieht immer so aus als ob da ne gelöschte Paint Mode Textur drauf ist. Ich kann sie aber nicht Übermalen.

    Ich müsste wissen was das Überhaupt ist :hmm: und dan kann man es erst versuchen zu beheben :search:

    EDIT:


    Ich wollte nur mal wissen ob man die Bäume aus LS11 zu LS13 konvetieren kann. Hab irgentwo hier im Forum mal gelesen das man nur in der i3D wenn sie mit dem Editor oder Notepad geöfnet ist einfach die 4 links oben zu 9 umschreiben.

    Geht das so einfach oder muss ich neue Bäume erstellen?

    Wenn das nicht geht hat vielleicht jemand 3D Bäume für LS13 oder soll ich warten bis der Forst Mod von Modding Society fertig ist und bau den dann in die LS13 Version ein.

    Würdet ihr den Forst Mod gut auf meiner Map finden?

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    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • Ok dann leg ich den bei der 13 Version einfach in den Zip Ordner.
    Werden die Bäume gleich auch zum Umsegen verändert? (bin zu faul um das ganze Thema durchzulesen :D)

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    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • Könnt mir irgent jemand mit diesem Problem helfen:

    [quelle]RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error.
    Listing: (459) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (462) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (536) : error C1010: expression left of ."normal" is not a struct or array
    (875) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (998) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"[/quelle]

    Ich weiß einfach nicht von was das erzeugt wird und wenn ichs wüsste, wüsste ich nicht wie man das bekämpfen soll :pardon:

    Ich lade auch die Map für euch hoch damit ihr es gleich bearbeiten könnt.
    Währ mich echt hilfreich, weil ich so nicht weiter arbeiten kann, da der ganze GE rumsinnt und baggt. :cursing:

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    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • Also hab mal die Map hochgeladen ^^

    Wer mir helfen will läd sie einfach runter:

    Spoiler anzeigen


    Edit by Ifko: Bitte nicht unzählige Spoiler in Spoiler setzten! Ist nur im Spambereich, wo die Beiträge nicht gezählt werden, erlaubt. Ich hab die überflüssigen Spoiler mal entfernt. Bitte in zukunft drauf achten, Danke!

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