Hallo ich will meinen traktor nach diesem Tutorial LS11 Mods glänzend machen – GIANTS Support Wiki Glänzend machen aber bei Punkt 2 komme ich nicht Weiter was ist die cubemap.dds wofür braucht man die ,hab sie nicht gefunden kann ich jetzt einfach mit Punkt 3 Weitermachen und Punkt 2 auslassen
Mod Glänzend machen
-
mial20 -
29. Dezember 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Soweit ich weis ist diese Cubemap.dds das Spiegelbild welches sich dann im im lack spiegelt
-
habe die cubemap jetzt gefunden Directupload.net - bpv4bme9.jpg jetz kenn ich mich nimmer aus ein Bild von der map was soll ich jetzt machen ?
-
Dieses Bild ist eine Art spiegelung, das Bild siehst du schwach auf dem Lack des Modells später ;).
-
Unter Schwach verstehe ich was anderes Directupload.net - 8g2978f3.png
Directupload.net - nzpl8g8b.png
Directupload.net - cjxbu2my.pngkann man das verstehlen das es nicht mehr so stark spiegelt
-
Irgendein Wert zu hoch, normal spiegelt das nur ein bisschen, wirklich nicht starkt, schau dir mal die Einstellungen an einem anderen Mod an, oder im LS11 hatten die Traffic Fahrzeuge auch das Reflect oben, vielleicht mal da schauen, hab ich bis jetzt noch nie probiert, darum kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
-
okay werde ich machen
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher