Hallo ich habe mir ein Einfachen Würfel gebaut und möchte ihn jetz im Giants Editor haben was muss ich machen,den Exporter habe natürlichschon Instalirt welche Einstellungen brauche ich da im Exporter?
I3d Exporter
-
mial20 -
30. Dezember 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Keine besonderen, normalerweise kannst du im Exporter alles so lassen wie es ist, einfach unten auf "Preview" klicken zur vorschau oder gleich auf "Export All", wenn du alles als i3d exportieren willst.
-
danke
-
-
hast du eine 32 oder 64 bit version von Maya
-
32 bit
-
Im Roten unten Rechts erkenne ich , dass Maya am Pfad etwas auszusetzen hat.
Entweder die "<>" im Usernamen passen nicht, du hast vergessen die benötigten Dateien in den Ordner zu packen, oder du hast beim Pfad etwas vergessen.
Kontrollier am besten nochmal den Pfad -
Genau die"<>" waren es! Alles funktioniert,vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade aktuell ein Problem mit "i3d" export. Baue gerade eine kleine Halle, und die einzelnen Bauabschnitte immer wieder gespeichert. Bei den ersten Schritten habe ich öfter als "i3d" exportiert und dann in die Map geladen, um zu schauen ob alles funktioniert. Bis dato ok.
Nun bin ich etliche Bauabschnitte weiter, und wollte noch mal exportieren um die Ansicht im GE zu prüfen. Nun erscheint das ganze Objekt teilweise unvollständig, meistens fehlen faces. Warum ist das so? Was ist da jetzt passiert? Oder was mache ich beim export falsch?Gruß
Stefan -
Da sind wahrscheinlich Faces verdreht hatte ich auch mal weiß aber leider nicht wie man das behebt.
-
Da sind wahrscheinlich Faces verdreht hatte ich auch mal weiß aber leider nicht wie man das behebt.
Ich denke besser behebe ich es gar nicht, weil zu kompliziert das nachzuvollziehen. Starte dann lieber ein zwei Bauabschnitte vorher nochmal. Ist ja noch nicht so viel passiert -
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher