hab mich mal an einem Fendt gespielt was sagt ihr dazu? (Wie Läd man eigentlich Bilder richtig hoch)
Meine Basteleien
-
mial20 -
30. Dezember 2012 um 17:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sieht nicht schlecht aus und du kannst die Bilder hier in der Galerie raufladen und dann später in einem Beitrag einfügen.
-
Sieht doch schonmal sehr gut aus.
-
Jetzt probiere ich mal Kratzer und rost
-
Ein blaues Dieselross sieht gut aus ,haste das selber gemacht ?
-
ja Natürlich
-
auch das Modell ?
-
Sind eure Mods eig. so schlimmer, das ihr sie im dunklen zeigen müsst? :D. Zeig doch mal n Bild mit Licht der mach mal etwas Licht, sieht schon viel besser aus.
-
Nein das Modell ist nicht von mir
-
aso dachte ich mir schon
-
Hir mal mit Licht [gallery]4091[/gallery]
Jetz hab ich ihn noch Glänzend gemacht [gallery]4092[/gallery] weiß jemand was man machen muss dass er nicht mehr so stark glänzd
-
Sind eure Mods eig. so schlimmer, das ihr sie im dunklen zeigen müsst? :D. Zeig doch mal n Bild mit Licht der mach mal etwas Licht, sieht schon viel besser aus.
Das denke ich mir auch jeden Tag, wenn ich einiges auf Modhoster und Co sehe.
-
Naja, das Dieselross sieht in Blau nicht schlecht aus, aber in glänzend finde ich ihn scheußlich. Das kann aber auch daran liegen, dass mir das glänzende generell nicht zusagt.
-
Naja blau ist es nicht ich hab Schwarzgrau her genommen.
-
Mein ich doch Ist doch alles das selbe.
-
hab mal angefangen mit reifen was sagt ihr dazu
[gallery]4302[/gallery] -
Fürn anfang nicht schlecht aber zuviele wiederholungen daher gehts arg auf die polys
-
Wie kann man das ändern was meinst du mit wiederholungen
-
naja bei duplicate special haste bestimmt 50 oder so angegeben
-
[gallery]4377[/gallery] hab mal ein gewicht gebaut gebt mir Tipps und verbesserungsvorschläge
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher