Hallihallö, Ich melde mich mit noch einer WIP Map hier an "Nordholte" . Diesmal ist fast nur der Name real denn in der Umgebung kenne ich mich nicht so gut aus ist nähmlich ca. 20 km von Lohe entfernt . Die Umgebung wird relativ fiktiv mit einem Flussumland welches ich in einer topagrar gefunden habe und so toll fand , der Hof ist ein fiktiver Hof weil , wie schon geschrieben/gesagt mich nicht so in Nordholte auskenne . Es wird aber ein Rindzucht betrieb und wieder keine Biogasanlage da ich diese SCHEISS dinger verabscheue also kommt mir bitte nicht mit "kannst du nicht bitte zwei versionen machen ?" darauf werde ich erst gar nicht reagieren ! Auch wenn dann wahrscheinlich viel weniger die Map loaden ich baue maps für mich und user die realitätsnahe maps mögen ! Na aufjedenfall hoffe ich das diese Map auch so gut ankommt wie meine Lohe . Sie ist bei 1% Hier kommen mal so ein paar Pics : MfG The_Green_Flash
<<Nordholte>> Update 2.03.2013 : großes Update ?
-
The_Green_Flash -
1. Januar 2013 um 15:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sieht schon mal ganz gut aus
-
Das wird doch schon, Hendrik.
Kannst ja vllt. die Halle von mir verbauen
-
-
Ich hab Daniel gestern mal angesprochen, er meinte er sei noch beim texturieren. Mehr weis ich nicht.
Das Update sieht gut aus.
-
Sie macht leider Textur Fehler und Innen drin ist sie Schwarz.Andre schaut Sie sich mal an.Aber weiß es net ob er es.schafft.
-
Ok, dann hoffen wir mal das Beste.
-
Daniel du hast sie mir noch nicht geschickt.
-
Und da soll man Wunder vollbringen können, wenn man den Gegenstand nicht mal hat.
-
-
Haste sehr schön gemacht, Hendrik.
Die Map gefällt mir bis jetzt sehr gut.
-
Sieht ja fast wie bei uns am Kanal aus. Kann man eventuell die Abzweige der Feldwege noch wie so ein V machen? Würde besser aussehen, weil ja keiner so rechtwinkelig abbiegt. Ansonsten super Arbeit, bin gespannt aufs Ergebnis. MfG Jörg
-
-
Sehr schöne Bilder.
dieser Kaweco und dieses Kätzchen
-
-
Sieht sehr gut aus Hendrik.Der Stall sieht geil aus.Gibts den Wo zum Downloaden?
-
Ich bin ein böser Buup udn habe ihn mir aus der frisischen Marsch genommen
-
neise Hinnark ich werd mich drauf freuen wenn die kommen!!
aber Ballenstapeln solltest du noch einmal üben
-
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher