ja hier mein neues project
ein mercedes sprinter 313cdi mit fliegl aufbau
schaut euch die bilder an und sagt was dazuu
er ist im mom noch ein 2 achser wie man sieht 1 vorne 1 hinten aber hinten soll noch ne lenkachse folgen
Credits : Grisu118,Lindemann,Ifkonator,Harry
Mercedes Benz Sprinter 313CDI Mit Flliegl ASW Aufbau
-
ScaniaR620 -
1. Januar 2013 um 18:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sieht schonmal schön aus, mit viel Liebe zum Detail gemacht. Aber:
1. ein Sprinter mit 3 Achsen.
2. mit dem Sprinter in den Acker, da gibts doch besseres.
3. trotzdem weitermachen, vllt. kannste mich doch noch überzeugen. -
nicht ganz das was ich habe aber schau mal auf die achsen anzahl -
Ok, hab ich noch nie gesehen und hat mich überzeugt, bleibt aber immer noch die Frage, ob das Teil im Acker auch Sinn macht.
Aber wie gesagt, mach einfach mal weiter.
-
Hm ich weiß nicht, sagt mir nicht zu. Die Front des Sprinter muss noch gesmootht werden. Dreht die normals höher dann wirds auch runder Ähm die Textur des ASW ist verzogen (Logos). Und ich glaub der ASW passt auch vom Modell her nicht mit dem Orginal überrein
http://www.traktorpool.at/media/5892/143…=800&quality=80
Greetz
-
ja das sowieso und ja macht es für einen kleinen betrieb ist er garnicht mal verkeht oder wenn man mal kein geld hat aund im silo wenig drin hat nimmste den und fährtst ab ?
der mercedes ist von Grisu !
der aufbau von lindemann ! am aufbau bin ich noch dabei am mercedes kann ich nix machen !
Edit by Big Flow: Nächstes mal den Beitrag editieren bevor man einen Doppelpost schreibt! -
Ok
da bin ich eher noch etwas konservativ eingestellt und steh voll und ganz auf schlepper
Aber mitlerweile kann ich mir das zum Fruchtwegbringen gut vorstellen.
-
Joar Projekt hört sich nice an, nur im realen Leben nie möglich.
Sagen wir der Sprinter hat max. 130 PS vergleich MB Trac 1000 ebenfalls 130 PS. Im Vergleich würde ich mal sagen, das ein größerer Einachskipper bzw. kleiner Zweiachskipper das gleiche Ladevolumen hat wie der ASW Aufbau. Bei Häckseln hat man sogar mit dem Trac öfters Probleme mit Versinken, der Trac hat aber AS-Profil Reifen, Kipper Ballonreifen. Dann der Sprinter normale Straßenreifen sowie hinten Doppelreifen, bei Nassen/Weichen Böden würde der gleich Einsinken. Man sieht ja schon normale unbeladene Autos öfters auf nassem Boden versinken.
Der Aufbau ist mir persönlich einfach zu verskalt, sieht grässlich aus, vielleicht in nem 3D-Programm richtig skalen.
Vielleicht sowas wäre perfekt: http://www.landi.ch/img/a_pkw_neu-27600x400.jpg Zwar als Anhängerausführung, aber die Größer wäre auch für den Sprinter perfekt. So ist der Aufbau einfach zu hoch..
Aber musst du wissen, vielleicht änderst du ja noch was
-
es ist noch nicht 100 %
-
Hey harry,
dein projekt sieht schon super aus,bin da mal weiter auf updates von dir gespannt.gute arbeit bis jetzt
-
#####Update#### -
Was haste denn da für ne Plane?
-
Ich würde erstmal den Sprinter nochmal zu Grisu schicken, er soll am Modell die Normals hochdrehen. Das eckige ist leider Gottes LS08 Niveau
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher