Poste es doch einfach von deinem anderen Account aus, wo ist denn da das Problem ?
Edit : Ich glaube so langsam starte ich dann auch mal die Abstimmung .. ne kleine Frist lasse ich noch, da ich mit mehr Teilnehmern gerechnet hatte
Poste es doch einfach von deinem anderen Account aus, wo ist denn da das Problem ?
Edit : Ich glaube so langsam starte ich dann auch mal die Abstimmung .. ne kleine Frist lasse ich noch, da ich mit mehr Teilnehmern gerechnet hatte
So ist nicht das was ich kann, mittlerweile mache ich bessere, aber ich gebe das mal zur Wahl:
Da mag ich auch mal eins einstellen
So, am Wochenende werde ich dann mal die Umfrage starten , oder ich lass das einen der Chefs machen, da die dort mehr Talent zu haben^^
Mal gucken ..
Da kann ich mich gerne darum kümmern - Dann sag ich mal :
spätester Videoeinreichtermin :
So, 13.1.2013 12:00
Dann gibts die Video-Wahlen 2012 bis am So, 20.1.2013 12:00 und dann die grosse Siegerehrung mit viel Pomp und Getöse .....
......
Liebe Videofreunde,
Herzlich willkommen zum MW-Videowettbewerb 2012 ! - Nehmt Euch Zeit und gönnt Euch den Spass alle Meisterwerke durchzuschauen, am Schluss gebt Ihr wie könnte es anders sein, Euren Favoriten die Stimmen. Jeder hat deren 2 und im Sinne eines gesunden Wettbewerbs sind die Wettbewerbsteilnehmer angehalten nicht für sich selber zu stimmen
Viel Spass beim schauen
[table='Username,Video']
[*]meista
[*]
[/table]
Die unbestechliche Jury hat entschieden, der Gewinner des 'LS-Video 2012' Wettbewerbs ist, wie könnte es anders sein :
Herzlichen Glückwunsch !!!
Vielen Dank auch an die vielen Teilnehmer ! - Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat ... .... nächstes Jahr ►►► Neues Spiel, neues Glück
Glückwunsch Gerrit, war ja auch abzusehn das es so kommt. fand das Video schon immer geil.
Herzlichen Glückwunsch du machst ja auh die besten Videos
Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch Gerrit !
Herzlichen Glückwunsch an dich Gerrit Wobei ich finde, dass es auch jemand anderes verdient hätte
jo glückwunsch auch von mir
aber wen meinst du big flow?
Uh welch große Ehre
Danke an alle Wähler und Danke für die Glückwünsche
das Vidoe von Gerrit war ja auch gut
Auch von mir herzlich Glückwunsch zum Sieg, Gerrit. Das haste ja mal wieder gut gemacht.
von mir auch Gerrit.War in meinem Augen einfach das beste.