Oberrieden [W.I.P] BY Leonvario
-
Leonvario936 -
1. Januar 2013 um 21:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Naja, zwei schöne Bilder, nur ist das wenig für ne Map.
-
Ja XD ich lad grad noch welche hoch ,brauchst keine angst haben
-
Sehr schön, dachte nur das sei alles.
-
Tut mir leid aber die sieht mir zu standardmäßig aus. Ich finde eine Map muss bewachsen sein die Felder nicht alle auf der gleichen Höhe wie die Wege sondern auch mal höher oder tiefer. Dann enge mit Gras und Bäumen bewachsene Wege also so wie man es in der Realität auch sieht und nicht so geordnet und übersichtlich. Also kurzgefasst nicht so Giants like.
-
Tut mir leid aber die sieht mir zu standardmäßig aus. Ich finde eine Map muss bewachsen sein die Felder nicht alle auf der gleichen Höhe wie die Wege sondern auch mal höher oder tiefer. Dann enge mit Gras und Bäumen bewachsene Wege also so wie man es in der Realität auch sieht und nicht so geordnet und übersichtlich. Also kurzgefasst nicht so Giants like.Ich finde es ja ok ,das dir die Map nicht gefällt ,aber das mit den Feldern wege,..
("Ich finde eine Map muss bewachsen sein die Felder nicht alle auf der gleichen Höhe wie die Wege sondern auch mal höher oder tiefer.")Das finde ich bissi unlogisch ,denn die Map ist bei 8% und es bis bis jetzt nur 4 kleine Felder und 2 Gebäude .....
-
Ich hab mir das vom 1.1.13 angesehen und das sah mir nicht so schön aus das vom 3.1.13 sieht besser aus.
-
Paar neue Pics das man auch bissl was zu sehen Bekommt
-
sieht doch gut aus nur eib bisschen zu dolle standart. Aber dass kann sich ja noch ändern.
-
Ok,aber was ist dir zu "standart" ,den das möchte ich nehmlich auch nicht XD
-
Sie interessant aus die Map weiter so
-
Sieht doch ganz gut aus bisher .. Alles fehlerfrei soweit ?
-
aber immer doch steht nur gutes über meiner Map in der log
-
sieht ja schon mal recht nice aus
freu mich auf Updates
-
Sowas will ich hören Danke
-
Schaut ja gut aus, bin gespannt was du mit der Autobahn anfangen willst.
-
Schaut ja echt gut aus vor allen die Autobahn, echt cool mit Lexion über die Autobahn
-
Sieht schon gut aus, auch die Autobahn, nur ich Frage mich, ob man im LS überhaupt ne Autobahn benötigt, wenn könnte man sie ja auch nur (wenn man realitätsnah spielt) mit nem Unimog nutzen, der aber nicht jedem zusagt.
Aber ich will dir das jetzt nicht schlechtreden.
-
Schaut gut aus erinnert mcih vom Autobahnverlauf an die Herlefeld-map
-
Das sollte doch wohl Achterbahn und nicht Autobahn heissen
Soweit gefällt mir das schon ganz gut, sieht schon sehr einladend aus - Womit mein Auge aber etwas Mühe hat ist der grossflächige Pflasterstein-Einsatz, die sind auch ziemlich mühsam beim putzen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher