die map ist für ls 11 richtig? somit musst du in der moddesc version 4 stehen haben nicht neun, weil neun ist wie gesagt für ls 13
Prägraten
-
meista -
2. Januar 2013 um 15:29 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
so hier is der eintrag nochmal: Error: Failed to open xml file C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/test/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod test -
ja aber vorher stand da ja 4 und es ging auch nicht
-
Ja, mein Fehler. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht ja Farming Simulator 2011.
-
alles ok
-
Wenigstens passt der Titel zum Thema. Hier kann jeder mal raten, woran es liegt.
Täätää
-
Sieht der Eintrag von der descversion so aus: <modDesc descVersion="4"> für den LS 11
-
das war zwar nicht beabsichtigt aber naja
prägraten ist eigentlich ein ort in sütirol -
Könnte man vllt. mal beim Thema bleiben?
-
jop ganz genau so siehts aus
-
Sieht deine erste Zeile so aus?
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> -
ja das tut sie
oh mann, da bringt es ja nix weiterzubauen wenn es nacher doch nicht funzt -
Dann bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende.
-
- Offizieller Beitrag
meista, bitte schreibe keine Beiträge, wenn es nicht notwendig ist bzw. nichts mit dem Thema zu tun hat oder keinen Sinn machen (Spam).
Wenn du der letzte warst, der in einem Thema geantwortet hat, und du wieder was sagen möchtest, bearbeite bitte den bereits vorhandenen Beitrag und füge das hinzu, was du sagen möchtest (Doppelpost).Solltest du das ignorieren kannst du mit einer Verwarnung rechnen.
-
Hast du keine Idee, Manuel. Kennst dich ja auch sehr gut aus.
-
Es wäre vielleicht sinnvoll mal den jetzigen Stand der Dinge zu posten, also wie die modDesc aussieht, die log aussieht und ein Screenshot der Ordnerstruktur wäre auch nicht schlecht. Denn dieses Einzeiler-Durcheinandergeblubber kann ich nicht mehr überschauen. Einmal heißt es "alles ok" dann "ja" dann "nein" dann es ging ja vorher nicht und so weiter.
-
ok hier nun das komplettpacket
ich weiss es ist etwas schlecht sortiert , aber das hat schon mehrmals gefunzt also kann es nicht an der struktur des ordners liegen -
ganz ehrlich, ich frag mich gerade, ob ich dir überhaupt helfen soll.
Jetzt mach mal ein Bild von der kompletten Map, wo alle Ordner und Dateien zu sehen sind und nicht so ein Scheiß, wo die Hälfte fehlt und man den Pfad zum Ordner überhaupt nicht sieht. Ist das denn so schwer oder was?
-
sorry natürlich bin ich für jede hilfe dankbar das ganze war etwas unglücklich
hier nun hoffentlich besser nachzuvollziehen -
Na also, es geht doch. In deinem Verzeichnis fehlt die SampleModMap.xml, die laut deiner ModDesc aber in dem Verzeichnis sein müsste.
Zumindest glaube ich das, ich hab allerdings kein LS11 mehr und auch noch nie ne Map bearbeitet.Edit: Außerdem will dein Spiel ein Verzeichnis namens test laden, dein Ordner heißt aber testmap. Bist du sicher, dass der Odner testmap mit dem test.zip im Modordner identisch ist?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher