Sieht sehr geil aus, weiter so.
Amazone KE 3000 | Ingame Update
-
TTV7250 -
2. Januar 2013 um 22:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Mit der Amazone D9 von Giants sieht die bestimmt super aus Was ich aber schön fände wäre, wenn man die auf dem Huckepack aufgehängte Sämaschine nochmal extra Senken könnte. Aber ich lasse mich mal Überraschen was du daraus machst
-
ja da bräucht ich noch mehr bilder
das ist das einzige, das ich gefunden habe
und kann mir jemand sagen, was das grüne teil da vor der walze ist?
http://mediathek.amazone.de/scripts/CUWP_C…bend%20Nr-2.tif -
Ein Drecksmixer, also nicht weil er Dreck ist sondern Dreck vormixt für die Drecksscheiben
Bis jetzt gefällt mir das Projekt schon ganz gut, sehr sogar - Ein schwenkbarer Sähteil wär natürlich ganz was edles
-
-
Sieht richtig Hammer aus
-
Das bisherige sieht wirklich sehr geil aus. Das wird ein top mod.
-
Moin Moin,
Sieht wirklich sehr gut und zu der Amazone D9 passt sie
Geil nur Geil, sobald die zum DL steht ist die im Mod-OrdnerWann kommt update??
-
Erst gestern kam ein Update und du fragst, wann das nächste kommt 8|, dann wenn der Modder Lust und Zeit dazu hat!
-
sieht perfekt aus der fortschritt. dazu noch würde mir noch gefallen so hab ich das auch immer beim siku geamcht, eine passende maisdrille dahinter
so wie diese z.bGoogle-Ergebnis für http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/450834.jpg
-
Lukas, das sieht schon mal megal geil aus, weiter so.
-
-
Sieht sehr schön aus, wenn du dann am UV Mappen bist würd mich mal interessieren wie du deine UV Map machst (ICQ)
-
Das gefällt mir sehr! Seh keine Unschönheiten.. Bin echt baff...
-
Und ich habe mir gestern denn Rabe dlt Der wir dann wohl bald ersetzt
-
Modell schaut gut aus. Bloß hab da mal eine kleine Frage, ich hab nun keine Lust mir alles durchzulesen, aber ist die Kreiselegge nur selber
gebaut oder der hintere Teil auch bzw ist der hintere Teil, also nur die Sähmaschine die von Giants ? -
ja alles komplett selber gebaut bis auf die sämaschine
-
Eine erstklassige Leistung, finde ich.
Das muss man erst mal besser machen.
-
Sehr schön Lukas, weiter so.
-
Sehr schön Lukas, weiter so.
Wie war das noch mit den Kurzbeiträgen alla MH und so?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher