Na der Lack ist ja ein echter Hammer Mister
Weiter so dann kann man bald mal richtig Real sähen
Amazone KE 3000 | Ingame Update
-
TTV7250 -
2. Januar 2013 um 22:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
okay wenn du Hilfe brauchst meld dich
-
1. Textur ist der Hammer
2. Würde ich gern die UV-Map sehen
3. Ich hatte mich schon vor Tom für Used gemeldet
-
Die UV würde ich auch sehr gerne sehn, auch gerne per ICQ
-
Die Egge ist ja ein echter Hammer. Wenn sie sich schon drum Kloppen wer die Used machen darf, hats schon art Wenn ich sowas auch könnte, so würde ich jetzt auf der Stelle Mitprügeln. Aber ich lass dass mal
PS: Lukas, du siehst ja wie beliebt die ist. Die kann einfach nur ein Hammer werden. Ich wüsste gar nicht wie oft ich es noch Sagen soll...Dieses Modell ist einfach nur der Hammer. Also weiter soEdit: Ich weiß ich sag dass dass zweite mal zum Texturupdate. Aber dieser feine Edelspam / Schleim musste einfach raus
-
Richtig sau geil ...mehr kann man nicht sagen.
-
ned schlecht deine maschiene fehlt noch case 1056 zum dranhangen oder so
-
wow lukas mach einfach weiter so
-
jay wenn es erstmal vollbracht ist kann man mal geil sehen mit dem guten 716
-
-
Sehr schön Lukas, die UV sau geil, und die Egge erst, ich musst mit aller Kraft mein Kinn wieder anheben, das stand am Boden
-
Textur sieht richtig klasse aus
-
Verdammte Axt, mein Neid ist so groß Wieso kann ich das nicht so ?
Die UV Maps sind genial, und das sieht man auf dem Modell auch
-
Weil ich offensichtlich farbenblind bin und ich mit dem neuen MW-Stil (Manu arbeitet noch dran ) alles besser sehe, entdecke ich gerade erst die wunderbar schöne gebrauchte Farbe auf dem Gerät
►►►TOP-MOD!◄◄◄
-
freut mich dass die so gut ankommt
das modell ist jetzt bei "Desperados93" zum Ingamen.
Mehr verrate ich noch nicht -
Hört sich sehr gut an, mal schauen was Despo drausmacht.
Komm doch mal ICQ möchte dir die Dirt zeigen
-
-
Sehr schön Lukas.Gefällt mir sehr
-
Hört sich gut an, bzw. sieht schon sehr gut aus, ich bin schon gespannt, was Desperados da schönes zaubert.
-
Sieht ja echt verflucht gut aus das Teil, ich kann nur hoffen dass Despi dort auch gute Arbeit verrichtet...
Hast du nur eine 13er Version eingeplant , oder denkst du auch an die verzweifelten Menschen wie mich, die vom 13er immer wieder frustriert sind und in den 11er flüchten ? -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher