SteinbrinkerLand
-
Zetor6245 -
13. November 2011 um 16:13 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sind doch 3 hübsche Bilder^^ Hab garnicht gemerkt das du auch im MP Bilder aufgenommen hast
-
^^^^^^^^
-
- Offizieller Beitrag
Ja, die Bilder sind schön
-
Hab da mal ein kleines Video auf der Map gemacht ist mein erstets video seid nicht so streng ich hoffe es ist nicht zu schlecht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Dieses Video ist Privat :verysad: :verysad: :verysad:
-
moment
-
Rico, dein drittes Bild, das beim Landhandel, hast du da nen 6820er Johnny vorm Ladewagen?
-
nein das ist der 7530 mit frontlader wo ich dir mal den link geschickt hatte zu dem pack
-
Aaaaachsooo
Denn werd ich den mal unter die Lupe nehmen müssen, wenn ich mal wieder spiele^^ Bin zurzeit fast ausschließlich am Mappen, da wird das Spielen eiskalt in den Hintergrund gestellt
Das Mappen ansich macht auch mehr Spaß, meiner Meinung nach!
-
naja haupsache du hast spaß und das sit wichtig da ist es doch egal ob du spielst oder einen map baust :yeah:
-
-
na da :yeah: :yeah: :yeah:
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher