Hi,
Ich wollte mal fragen, welche Version vom 2012er Maya ich mir fürn neuen Rechner holen soll. Der Rechner hat Windows 7 Professional 64Bit, soll ich da bei Maya auch die 64 Bit Version nehmen, oder doch die 32 Bit Version?
mfg
Hi,
Ich wollte mal fragen, welche Version vom 2012er Maya ich mir fürn neuen Rechner holen soll. Der Rechner hat Windows 7 Professional 64Bit, soll ich da bei Maya auch die 64 Bit Version nehmen, oder doch die 32 Bit Version?
mfg
Nein! Bitte nicht, nur Maya 32-bit hat einen i3d Exporter, für die 64-bit Version gibt es keinen Exporter, bitte nur Maya 32-bit nehmen
nur die 32bit wegen dem Exporter
Edit: Verdammt Simon war schneller
Ok.^^
Ich soll ja auch Maya 2012 nehmen, nicht 2013, oder?
Du kannst auch 2013 nehmen, hauptsache 32 bit
Und der Exporter, funzt der da auch?
Ja hab ich auch so
Noch ein frage, muss man den dann auch so einbauen wie bei der 2012er Version?
Ok, danke dir, das wärs dann vorerst mal, wenn noch Fragen aufkommen sollten, melde ich mich nochmals.
Ich persönlich würde von 2013 abraten, da der Exporter nicht fehlerfrei ist, das wurde auch off. von Giants bestätigt, der exporter für 2012 ist fehlerfrei, ich würde dazu eher für die 2012er Version raten, dies ist dir aber überlassen.
Hab jetzt auch schon angefangen, die 2012er Version runterzuladen, da Manuel es ja auch bei seinem Tut empfohlen hat. Wenn ich die exe Datei zum installieren jetzt hab, kann ich Maya jetzt auf dem alten Rechner und später aufem neuen Rechner installieren, mit dem selben Product-key?
Nein, du musst einen neuen Product Key dln sowie auch eine neue Version.
Also ich bin auch für die 12er da ich in der 13er die Edges zwar einzeln auswählen aber nicht einzeln verschieben und verformen konnte und bei den Faces und Vertex war es genau das Gleiche.
Verfällt mein Key, den ich heute geladen hab irgendwann?
Ja steht aber dann alles in deinem Account.
Ok, danke. Das wärs dann wirklich fürs erste.