Was sagt ihr dazu ist das überhaupt machbar Projekt Forstmod - Partnermods - Modding Society
Forstmod
-
mial20 -
3. Januar 2013 um 21:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Klar ist das möglich...
das alles möglich ist hat schon sven777bb (richtig?) in LS 09 bewiesen (Flugzeug).
Mann muss es nur können -
Klar ist das möglich, hoffe nur das die das irgendwie mit sähen machen. hatte das ja eigentlich auch für LS13 geplant evtl. zusammen mit dem Team, aber nun hab ich mehr zeit für meine anderen Projekte
-
Wiso soll es nicht machbar sein, es gab schonmal einen Forstmod, der aber leider über eeine Beta rausging..
-
Wenn man mal guckt.. den gesamten Scripting-Part übernimmt rafftnix ... das klappt
-
Das wird schon, man muss nur etwas vertrauen in die richtigen Personen haben.
Freu mich schon bis er kommt. Nur der Rückewagen ist für mich Spielzeug.
-
Jaja, lua spricht nicht Jeder - Hab mich mal ein wenig damit auseinander gesetzt, ist nicht viel anders wie andere Sprachen. Man muss halt die Syntax und LS spezifische Schnittstellen kennen, der Rest ist Entscheidungen/Schlaufen/IO.
Auch wenn der Username 'rafftnix' an sich nichts Gutes vermuten lässt ^^, denke ich dass er das hinkriegt
-
Geil dann kann ich mein Projekt ja in denn Müll schmeißen aber das war sowieso nichts.
-
Wieso, wollteste auch nen Forstmod machen?^^
-
Ja habe mit ner Map angefangen und wollt Mais zu Bäumen machen und holzhackschniltzel ... aber das gehört hier nicht mehr hin
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher