Schönes Update - Die Grasfoliage-Textur scheint nicht mehr die Originale zu sein, aber irgendwie erinnert die auch an die grässliche Originaltextur , die sieht zu grün aus irgendwie ... ... oder ist mein Monitor mal wieder verstellt
Löwenstedt by Spirit87
-
spirit87 -
4. Januar 2013 um 00:14 -
Geschlossen
-
-
das erzähl mal unserem meister Yoda von dem kommt die nämlich ;).... Texture von Grass,Bäume und untergrund von Meister Yoda
-
OMG, ich beleidige unseren Meister ......... . .. .. .. .♪♪♫♪♫♪♪♫
... ist mir auf den Bildern aber trotzdem zu grün, aber um Welten besser wie das Original, ich denke das ist diplomatisch genug
-
kleines zwischen update ohne bilder.
Die Map steht soweit mit den Funktionen die sie haben soll, vom umfangher auch. es sind jetzt in den letzten tagen nur kleine dinge hinzu gekommen drum gibt es kein update. was jetzt noch erledigt werden muss sind die splines vom verkehrt und milchtruck, noch bischen deko und 1 dorf noch sofern die mb zahl der i3d das noch zu lässt
-
Tim der "Speed-Mapper"
Na dann sie mal zu dass du fertig wirst, Mister -
speed mapper würde ich nicht sagen, hab nur die zeit immoment da dran zu sitzen. ansonsten würde es auch deutlich länger dauern, grade weil mir son bischen die ideen ausgehen
-
Ich find das ziemlich unterhaltsam, du hast weitaus nach mir angefangen und bist deutlich früher fertig Aber ja, liegt halt auch an der Zeit , die man investieren kann^^
-
So nach langer Zeit mal ein Kleines Update im Ersten Beitrag. Hat ja nun lang genug gedauert, ist aber auch nichts besonderes passiert in den letzten tagen.
-
[gallery]6439[/gallery]
Das ist der Hammer
Sieht genial aus die Map -
Sehr schön gestaltet ... was mich aber ein wenig irritiert ist die grüne Algensuppe auf dem 3ten Bild, ich mein, wenn es eine Spirulina-Zucht ist ist es perfekt, für ein kurzes Feierabendbad würde ich da aber nicht reinspringen
-
Hehe, im Spiel selbst sieht das nachher ganz anders aus :D. Hab so noch kein Plan was ich als Grundlage nehmen soll für den Fluss.Also welche Farbe
-
Schaut gut aus. Sehr gut. Verdammt gut.
Gruß Patrick
-
Für den Fluss kannste den originalen Dirt-Layer nehmen
-
Und Push.
Neuer Stand im ersten Beitrag.
Ich misch mittlerweile 3d Bäume mit 2d Bäumen. meiner Meinung nach finde ich das so gut
Werde wenn es klappt in den nächsten Tagen auch noch ein Video machen, jenachdem ob sich welche finden zum drehen und einer der es gut kannSo haut in die Tasten lasst was hören xD
-
[gallery]6675[/gallery]
Dazu sage ich nur :
Das sieht richtig gut aus -
Update im Ersten Beitrag. Es Sind nun doch Hühner dazu gekommen. Schaffe wird es aber definitive nicht geben
-
Schaffe wird es aber definitive nicht geben
Mit welcher Begründung ? -
Weil wie schon im ersten Beitrag geschrieben ich eigentlich nicht so der Fan davon bin
aber mal sehen villt überlege ich mir das doch noch -
Fan bin ich von den Viechern auch net ( auch wenn wir selbst welche haben ) , aber dennoch sorg ich dafür
-
Hier mal eine kleine übersicht, über die Map
[gallery]7677[/gallery]
EDIT: Nach langer Zeit mal wieder ein kleines zwischen Update.
Auf der Map ist nun auch der Gülle und Mistmod verbaut worden (Danke an Ifko)
Die Splines liegen soweit auch schon, es wird vermutlich kein Milch LKW geben sondern zum selbst abfahren, jenachdem ob ich da was passendes finde.
Eventuell wird noch Hafer und auch Roggen dazu kommen, dass muss Ich aber mal sehen.
SchweineMast bzw SchweineMod wird es wohl nicht geben da nicht jeder Landwirt auch Schweine hat.
Joa das wars soweit erst mal. -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher