Löwenstedt by Spirit87
-
spirit87 -
4. Januar 2013 um 00:14 -
Geschlossen
-
-
Super gemacht die Map , grade dieser kleine "Berg" an der Kuhweide ist der Hammer
-
Echt schön gemacht
-
Sieht sehr gut aus.
Mir gefällt auch, wie du die Güllegrube so schön in den kleinen Wald reingesetzt hast. -
Auch ein dickes Lob von mir - Ich sehe etliche Ansätze die reale Welt nachzubilden und die sind auch gut gelungen (den gegebenen Umständen entsprechend)
-
danke danke für die feedbacks
Der Name der map ist nur real, der rest ist eig frein nach fantasy gebaut
Mit der güllegrube war mehr so eine spontan entscheidung, das mal auszuprobieren, mir gefällt es und somit ist es geblieben xD
-
Das mit dem Haus hast du gut gelöst, schön "eingeeckt" von Wald und Hecke
-
Ich freu mich jetzt schon die Bilder sind sehr viel versprechend
-
Schaut schonmal nicht schlecht aus, aber ich finde die bäume wirken so sortiert und angeordnet. Viel mir gerade am Teich auf. Da stehen immer die selben Bäume. Der rest gefällt mir bisher recht gut.
-
kleines update, der hof nimmt immer mehr gestallt an, sind mehr kleinigkeiten hinzu gekommen.
Die kuhweide hab ich die Bäume bischen abgeändert und die clipdistance abgeändert.Joa wenn mein mod wunsch machbar ist kommt etwas rein was ich noch nicht gesehen hab auf einer map und ansonsten wird mit kleinen schritten weiter gearbeitetBilder zum hof im ersten post unter hof
Edit: hier mal ein bild von der kleinen änderung am stall. [gallery]4412[/gallery]
-
ja gefälllt mir gut wie sich das entwickelt. auch die hallen sind meine Lieblingshallen aus LS11
-
Tim, das gefällt mir sehr was ich hier sehe.. Hab das auch mal in den Team WIP Bereich verschoben..
-
Sieht sehr gut aus. Im letzten Bild haste ja so nen schönen Steinboden, ist das mit dem GE gezeichnet?
-
-
Sieht schonmal ziemlich gut aus, ich denke dein Zugang zum Team hat sich gelohnt, hmm aber das einzigste wäre vielleicht keine 2D Papbäume sondern bitte schön 3d Bäume außer du hasst nicht den besten PC.
-
hab schon einen guten rechner ansich, nur die graka ist nicht grad die besten. aber ich schau mal was sich machen lässt
-
sry für den doppelpost, wollte aber gerne mal kleines update abgeben
So zur map ist folgenes zu sagen:
Sie ist weiter vorrangeschritten und ist auf ca 3/4 der original größe zsm geschrumpft. Die Felder sind zum größten Teil hügelig, wird aber auch flache geben. es sind neue bzw andere Bäume dazu gekommen.
Ein Dorf steht auch schon wenn auch noch nicht ganz fertig. joa das Strassennetz steht zu 3/4 und ist flach und hat teils erhöhungen. Bilder hab ich noch keine die werden Folgen sobald ich besser vorran bin. -
Nu spann uns nicht auf die Folter und poste Bilder, Tim
-
pusch, update im ersten beitrag
-
Na eeeeeeendlich Wird auch mal Zeit
Sieht alles schon sehr gut aus, du musst nun aber auch noch ein Bild reinstellen mit der Textur die du grade bekommen hast
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher