<<LTD Hölscher>> 06.01.2013 Betriebshof Nordstedt|by The_Green_Flash
-
The_Green_Flash -
4. Januar 2013 um 16:02 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schöner Fuhrpark. Aber die Katze ist am schönsten.
-
Ach den neuen 1100 finde ich auch ganz schön
-
Klar, aber die Puma sind einfach geile Schlepper. Unsrer fährt sich so schön leicht.
-
Echt schön
Währ auch geil wenn ihr auf eure Maschiene ein Logo drauf macht, so wie ich das bei meinem LU gemacht hab(siehe Signatur).
Währ halt noch das I-Tüpfelchen aufem i -
-
Nice du Bube weiter so !
Haste ja mal den anhänger getestet !
Mach weiter so -
Ja klaro Leon der ist super bist jetzt wohl auch auf MW
-
Joaa muss jaa sein ist ja ein Gutes Forum also Mal angemeldet
-
Links oben sieht die map etwas leer aus
-
Geile Bilder.
Verpass dem Agroliner mal nen Ernte Plus Skin und häng nen Fendt Vario 936 vorne dran, dann fang ich an zu sabbern.
-
Danke, mial@: Das ist die ProjectX map mach die mir aber noch zurecht Daminik@: Neee hier ist das LTD Hölscher nicht ernteplus wobei das eig. auch ganz geil wäre
-
Ich kann leider noch nicht gut genug skinnen, sonst hätt ich ihm den Skin schon verpasst.
-
-
-
Kein bock mehr? dann mach ne zockerpause oder so, und arbeite danach weiter
-
Kein Bock mehr auf die Map Bauen oder Zocken ???
-
Hab ich ja schon gemacht Ich muss erst mal Lohe fertig machen und Nordholte das hier ist meine dritte WIP Map . Ich habe schon extra keinen neuen WIP Thread geöffnet Naja ich glaube dann mach ich einfach noch eine Pause . Edit: TheAgraama eig. beides
-
Naja, was soll ich sagen, wäre schade wenn Du das Projekt in die Tonne wirfst ....
... sieht nämlich ganz gut aus - Das einzig wirklich nicht schöne ist das Gras, das in die Strasse raus wächst
Und es geht Dir wie mir, habe im Moment auch wenig Bock aufs Mappen. Jeden Tag eine halbe Stunde und ich habe genug , vllt liegt das ja an den ollen GIANTS-Texturen, die sind nämlich irgendwie ziemlich anstrengend fürs Auge
-
Ja aber mir macht das Mappen so ein Spaß das ich aufhören kann denn mir kommen immer Geistesblitze die ich sofort umsetzen will diese Blitze kommen meistens nachts und naja ich mappe gerade schon wieder und die Texturen sind echt schäbbig . Ich gebe dir auch recht ich werde das 3. Projekt weiterführen somit beachtet bitte den Schwachsinn mit baldiger release nicht Edi2: So der Händler hehe Hühner laufen jetzt auch
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher