Objektepack für LS 13

  • Hallo

    Heut möchte ich euch mal meine neuen Objekte vorstellen. Sie sind in Maya entstanden.
    Bedenkt bitte, dass es mit meiner ersten Modelle sind. :)


    Holzunterstand

    Spoiler anzeigen


    Credits
    Modell: Deere6800
    Textur: Desperados93
    Konvert: Desperados93

    Bild


    Wird es in zwei Varianten geben. Ein Dank noch ein Desperados93 für die Textur und das konvertieren.
    Ohne Used:

    Mit abnutzung (Used):

    Polys: 1208 (Triangles)
    1x diffuse.dds
    1x normal.dds
    1x specular.dds


    Release:
    Irgendwann demnächst mal ...

    Kuhstall mit Hochsilo

    Spoiler anzeigen


    Credits
    Modell vom Kuhstall: Deere6800
    Modell vom Hochsilo: HuFFii
    Modell der Dachrinnen: DerLord
    Textur: ?
    Konvert: Deere6800

    Bild

    Funktion
    - noch offen ...

    Noch ein Dank an HuFFii, der mir sein Hochsilo zur Verfügung gestellt hat und DerLord, der mir
    Dachrinnen rangemoddet hat.

    Zudem suche ich noch jemanden, der mir eine Textur auf die Modelle legt.


    Grüße
    Deere6800

    Einmal editiert, zuletzt von Deere6800 (4. Januar 2013 um 23:36)

  • Die Objekte sehen ja sehr schön aus. :thumbup: Da kann man nichts gegen sagen.

    Die Textur würd ich gerne mal versuchen, UV-Map+AO versteht sich natürlich ^^, aber versprechen kann und möchte ich nichts, ich bin nicht der beste im UV-Mappen, ich kann zwar eig. ganz gut UV-Maps legen, aber möchte mich jetzt mal an größerem Versuchen.

    Wenn du interesse hättest, mir einfach eine PN zukomen lassen mit deinen Wünschen. ;)

    Grüße
    Simon

  • Zu später Stunde noch ein kleines Update. Der Holzunterstand ist nun auch in Farbe.
    Wird es in zwei Varianten geben. Ein Dank noch ein Desperados93 für die Textur und das konvertieren.

    Ohne Used:

    Mit abnutzung (Used):

    Polys: 1206 (Triangles)
    1x diffuse.dds
    1x normal.dds
    1x specular.dds

    Ich hoffe es gefällt euch :)

    Grüße
    Deere6800