Vertex GS 4600 Ingameproblem

• Hallo liebe Com,
    also ich habe Kevin meine Spritze zum Ingamen gegeben und als er Sie testen wollte kam dieser Fehler:

PhysX unknown error: The hull has more than 255 polygons. This is invalid.
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:547
    Physics: Vertex GS 4600 failed. Too many vertices or bad geometry.

Weder Kevin noch ich wissen woran es liegen könnte. Ich hoffe ihr könnt helfen.

MfG andre

1001640_1015149447803phqbp.jpg

• Hm ein Physik-Unbekannt Error :D Noch nie gesehen :( Aber gescalt wurde "Falls aus Irgendwelchen Gründen nötig nur richtig (Im GE) oder?

Mir sieht dass aber eher nach Irgendeinem Modelltechnischem Fehler aus. Macht die Spritze denn sonst noch Irgendwas (Call-Stack oder so)

[gallery]7689[/gallery]

• Den Fehler hatte ich auch schon, die Hauptkollision hat zu viel Polys, nimm die Spritze aus LS11 und nimm dort die Collies raus oder tausch einfach die Modelle aus ;)

Da die Ls11 Standardspritze auf den selben Scripts/Animationen läuft könnt ihr einfach die Modelle tauschen, sollte das Probleme darstellen kann ich gerne weiterhelfen. ;)

• Also um es kurz zu machen die Hirchachie muss so aussen.

Colli (darf nicht mehr als 100Polygone haben, ansonsten kommt der Fehler, hab die Erfahrung mit anderen Sachen als colli schon gemacht)
    •meist Attacherjoint
    •meist Modell und andere Teile
    •meist Colli

Sollte das Modell einfach mit Riding Bodyals Hauptgruppen teil genommen werden, klappt das ganze nicht ;)

• Crouwler 26. April 2020 um 02:14

Hat das Thema geschlossen.