Lob

• Ich gib meinen Senf auch ab :P

Ein dickes fettes lob an das Team von Moddingwelt und die user! :)

Herzlich, Freundlich und hilfsbereit schon lang nicht mehr so ein forum gefunden !! :)

Macht weiter so find ich toll :)

Mfg Derbayerbauer

"Mit lauter Stimme,Schalt es durch das schöne Niederbayern *Moddingwelt ist das beste !" :P

Mfg Derbayerbauer
    :this:

Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

2 Mal editiert, zuletzt von Derbayerbauer (5. Januar 2013 um 18:34)

• ich muss auch sagen (bin in vielene Foren aktiv) das ModdingWelt das beste Forum ist ! Das Team hilft gerne und oft , auch die User selbst sind hilfsbereit . Es gibt viele fähige User und alle aus dem Team sind sehr fähig . Wie ein Freund von mir sagen würde "beschde Forum wo gibt !" Ich sage nur Danke MW für schöne (bisherige) Monate in denen ich gleichgesinnte und Freunde traf und hoffentlich treffe ^^ .

• Ich kann mich Hendrik nur anschließen. Hier auf Modding Welt ist ein sehr aktives, fähiges Team anzutreffen, welches sich als sehr hilfsbereit erweist. Auch die User sind sehr hilfsbereit und begabt, was auf den wenigsten Foren der Fall ist!

Was ich besonders zu schätzen weis ist, dass man hier auf Modding Welt spielend leicht soziale Kontakte knüpfen kann und dies nicht nur unter den Usern, sondern auch mit dem Team!

Ich empfehle allen, vor allem dem Team, so weiterzumachen, wie ihr begonnen habt, denn ihr habt hier schon ein sehr gutes, qualitativ hochwertiges Forum aus dem Boden gestampft. :thumbup:

signaturkomprimiert5qu7c.png

• Ich laufe stellvertretend für das ganze Team wegen des vielen Lobes rot an :D - Es ist schön zu sehen dass es hier (so gut wie) keine Querschläger gibt und sehr selten harte Sanktionen getroffen werden müssen. Nette Umgangsformen gehören wie im richtigen Leben auch in ein Forum, das kommt allen zu Gute. Was ich hier auch schätze ist das die meisten User in der Lage sind meistens mehr wie einen Satz zu schreiben, die dann auch noch lesbar sind. Da habe ich schon ganz anderes gesehen ...

Das ist wie schon geschrieben wurde, nicht nur der Verdienst des MW-Teams sondern auch derjenige von Euch MW-Usern ("Das Volk" :D ;) )

In diesem Sinne, Alle weitermachen :!: