Hi Com,
also irgendwie hat es hier jemand auf meine punkte abgesehn.... heute sind mal wieder ca 100 punkte weg.... von anfangs ca 6500 punkte jetzt nur noch 5307 punkte
ich mein hallo, was soll das ?
mfg tobi
Hi Com,
also irgendwie hat es hier jemand auf meine punkte abgesehn.... heute sind mal wieder ca 100 punkte weg.... von anfangs ca 6500 punkte jetzt nur noch 5307 punkte
ich mein hallo, was soll das ?
mfg tobi
Du meinst deine Aktivitätspunkte?
Tja so ist das Leben. Ne wenn man nichts schreibt und nur Online ist, werden einem die Aktivtätspunkte abgezogen:
da könnt ihr ja auch gleich wieder alle punkte behalten....
und mich hier löschen.
mfg
Sind dir die blöden Punkte sooo wichtig
Reg dich nicht auf tobi, denk an dein Herz.
die Punkte sind doch eig. voll sinnlos und jetzt komm mal wieder runter wie Dominik schon sagte pass auf dein Herz auf
Naja so egal sindsie nicht.. man sieht das jemand was im forum macht?:D und nicht nur online sind..die leute..:) aber mir persönlich sind sie eh egal ja pass lieber auf dein herz auf
Mit der Sache mit dem Herz hab ich ja ganz schön was angefangen.
@ tobi: dann mach doch im LS Bilder und stell sie ein, dann haben wir was zu gucken und du kannst deine Punkte behalten.
Tja so ist das Leben. Ne wenn man nichts schreibt und nur Online ist, werden einem die Aktivtätspunkte abgezogen:
Seit wann? Ich denke das ist nicht normal... Und wenn doch, ist das ja ziemlich blöd geregelt...
Seit wann? Ich denke das ist nicht normal... Und wenn doch, ist das ja ziemlich blöd geregelt...
So sehe ich das auch. Wenn man lange nicht online ist wäre dass ja in Ordnung, aber es geht hier ja um die Aktivität (Und zum aktiv im Forum sein gehört ja nicht unbedingt dass schreiben möglichst vieler Beiträge damit man schnell an viele Punkte kommt.)So sehe ich dass zumindest
Ich hab mich ehrlich gesagt in den knapp 1,5 Jahren die ich hier im Forum bin noch nicht einmal um meine Punkte geschert.
Ist doch mal grade sch****egal was ihr selbst von den Punkten denkt .. wenn sie Tobi wichtig sind und sie ihm tatsächlich "geklaut" werden, dann gilt es nun nach der Ursache zu suchen
Tobi, sind die einfach "spontan" und ohne ersichtlichen Grund weg ?
Wäre schade dich nun wegen so einer Sache zu verlieren, du bist einem echt ans Herz gewachsen , also Kopf hoch, wir finden den Grund
Da muß ich den Großmeister Gerrit rechtgeben.Wenn Tobi sie für wichtig dann sind sie halt für ohn wichtig.
So jetzt habe ich meinen Senf auch dazu gegeben.
Ich werde mal grad nach schauen ob einem die Punkte abgezogen werden.
Es kann aber sein das du die Punkte verloren hast, weil einige der Beiträge gelöscht worden sind?
Weis grad nicht genau ob dann Punkte abgezogen werden.
Also ich meld mich gleich nochmal zurück, Kurz ins Backend und nachschauen
#Edit, Konnte ihm Admin Bereich nichts finden was die Punkte abziehen lässt.
Ich weis, dass wenn man einen Shoutboxeintrag wieder löscht, einem der Punkt wieder abgezogen wird. Vllt. ist mit Beiträgen genau so.