Hiho zusammen,
nachdem ich meinen Mod nun Texturiert und Ingame gebracht habe, ist nun ein anderes Problem aufgetaucht.
Nachdem ich das Gewicht gekauft habe, hängt es beim Händler ca. 30cm über dem Boden und lässt sich nicht ankuppeln.
Log beleibt sauber:
Spoiler anzeigen
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 127.18 ms)
C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/gewicht/gewicht.i3d (0.32mb in 10.73 ms)
Die Indexe vom AttacherPoint wurden richtig eingetragen. Hier die XML:
Spoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<vehicle type="implement">
<annotation>Nabi</annotation>
<name>
<en>JD Gewicht</en>
<de>JD Gewicht</de>
</name>
<description></description>
<typeDesc>
<en>JD Gewicht</en>
<de>JD Gewicht</de>
</typeDesc>
<filename>gewicht.i3d</filename>
<size width="1.5" length="1.5" />
<attacherJoint index="5" jointType="implement" topReferenceNode="4"/>
<needsLowering value="false" />
<components count="1">
<component1 centerOfMass="0 0 -0.1" solverIterationCount="4" />
</components>
<schemaOverlay file="Gewichtnotselected.dds" fileSelected="Gewichtselected.dds" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0"/>
</vehicle>
Hoffe die Infos reichen erst mal. Wenn ich morgen vor der Arbeit noch die Zeit finde, kann ich auf wunsch den Mod hochladen.
MfG