Hallo zusammen,
ich möchte hier die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich heiße Stefan und interessiere mich für alles rund um den LS. Angefangen hat das Ganze mit einer älteren Vollversion vom LS, die ich einmal in der Computerbild fand. Seitdem lässt mich das nicht mehr los. Zunächst habe ich nur gespielt, doch seit geraumer Zeit möchte ich weiter hinter die Kulissen schauen. Ich habe ein wenig mit "mappen" angefangen, und das funktioniert mit kleinen Unterstützungen doch schon recht gut . Leider gibt es zur Zeit noch nicht so viele Gebäude für LS13 und die, die es gibt entsprechen nicht so meinen Vorstellungen. So habe ich mir kurzerhand "Autodesk Maya" geladen. Oh Gott.... , da habe ich mir was angetan. Bis ich mich da mal halbwegs eingearbeitet habe, wird wohl noch ne ganze Weile dauern. Aber ich habe den Ehrgeiz und die Motivation, zumindest kleinere geometrische Modelle erstellen zu wollen und diese auch einigermaßen zu texturieren. Ich hoffe hier auf eine nette Kommunikation und versuche mich auch mit meinem noch wenigen Wissen hier einzubringen.
Gruß
Stefan