Hallo Leute
ich habe schon wieder ein Problem:
Wennn ich ls zocken will und zwar auf der ProjectX Map von Jucheeland lädt die Map die ganze Zeit und hört nicht auf zu laden.
Ich hoffe mir kann jmd. helfen. Dank im Vorraus.
Hallo Leute
ich habe schon wieder ein Problem:
Wennn ich ls zocken will und zwar auf der ProjectX Map von Jucheeland lädt die Map die ganze Zeit und hört nicht auf zu laden.
Ich hoffe mir kann jmd. helfen. Dank im Vorraus.
Wie heist denn Die I3d der Map ?
Moin ers ma
Also ich habe das Problem bei der Two Rivers gehabt falls es noch jemand weiß.Bei mir wars genauso.Ich habe mir einfach die Transformgroup Fields aus der Sample Mod Map expotiert und dann in die Two Rivers eingefügt und unter den Boden gezogen.Dann alles gepackt und gezockz.
Hoffe konnte dir helfen.
ja danke du hast mir geholfen aber ich weiß nicht wie ich das machen muss
Du mußt dort reihn gehen C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps
Das mit Rechte MausTaste Kopieren und in einen Lehren Ordner am Deskop einfügen(Das gleich mit der ProjectX.Mußt auch in einen Ordner am Desktop eingügen..Dann startest du die Map.i3d mit dem Giants Editor.
Dann suchst du die die TG(Transform Group)fields makierst sie und dann gehst du auf Files und export selection dann kommt ein Fenster,jetzt mußt du die TG in den Project x Map reinkopieren.Dann die Map.i3d starten und dort einfügen.Und einfach unter den Boden versenken.Wenn du noch fragen hast sag´s einfach.
okay das klingt schon besser aber mein Ge funzt nicht und wenn ich die map öffne kackt der immer ab
Deinstalliere in mal und dann nochmal neu.
Und du darfst(ist bei mir so)wenn der Ge startet nichts drücken dann kackt er ab.Erst wenn das Bild da ist
aufjedenfall so les ich es raus macht die lua von dem mapdoortrigger probleme. ist das rolltor verbaut worden auf der map?
Und zur i3d deute ich das richtig, so ist ein fehler beim laden der i3d entsanden. mit den feldtrigger würde da wenn es daran liegt mein ich auch fildbasetrigger stehen oder so.
also denke ich eh das die i3d einen klatsch weg hat.
Error: failed to load map C:/Users/Timo Leerhoff/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ProjectX/map/map01.i3d
Wie heißt die .i3d der Map ?
Denke mal dass dort der Fehler liegt..
danke noch mal für dei Hilfe hier ist noch der Name der i3d: map01.i3d
Dann schick mal Die Lua dann stimmt da was nicht.
okay vllt kann es auch daran liegen da die map eine Beta ist und noch ein paar Fehler hat
hier noch die Lua
so es ist vollbracht es geht wieder das game und zwar lag es an einem Häcksler der noch einen bug hatte also könnte dieser Fred geschlossen werden.
In der .lua brauchste da nichts machen .. da stimmt so alles.
Das ganze ist per Ferndiagnose ein bisschen bescheiden, hast du selber an der Map noch was gemacht ?
Wenn nicht, dann einfach mal spaßeshalber alle Mods bis auf die Map raus aus dem Ordner und testen.
Edit : Hatte den Beitrag nicht richtig gelesen, sorry..dann wars wohl überflüssige Arbeit^^
Hatte ich auch mal .. Einmal war es der mapdoor Trigger einmal der falsch konvertierte Claas Lexikon also schmeiß erst mal alle mods raus und wen das im noch nicht geht liegt es wahrscheinlich daran das der Pfad zur Map nicht stimmt also in der .lua
Leon ...
so es ist vollbracht es geht wieder das game und zwar lag es an einem Häcksler der noch einen bug hatte also könnte dieser Fred geschlossen werden.
Veraltet.