Leute,
Heute stelle ich euch mal meine Map vor.
Leute,
Heute stelle ich euch mal meine Map vor.
Sieht doch schonmal schön aus .Falls du hilfe braucht weisst ja wo ich bin .
Freut mich das du dich auch mal am Mappen versuchst!
Falls de Hilfe brauchst MODDING WELT
Danke ihr beiden. Werde es mir merken.
Für den Anfang doch schon mal ganz nice
Danke, im moment mach ich mal die Werkstatt. Vllt. kommt heut Abend oder spätestens Morgen dann ein Update davon.
Auf den Bilder sieht man ja noch nicht so viel aber der Name ist einfach nur geil
hey
also man sieht wirklich noch nicht sehr viel. Was man sieht würde ich etwas deltaireicher machen
Machs du ein bergiges terrain? Un du weis das du mich auch nach hilfe fragen kanns
Jop, danke dir Flo. Die Map wird noch etwas bergiger und natürlich noch viel Detailreicher. Momentan baue ich im Händler die Werkstatt aus. Es kommen auch zwei drei Schlepper rein, die zum Teil demontiert sind und Ersatzteile fliegen auch noch welche dort rum.
Sehr schön bis jetzte des wird schon was feines werden
Danke Bene.
Hier noch ein kleines Update von der Werkstatt, die Patienten stehen schon in Reih und Glied. Danke an Simon, für den schönen Bock.
[gallery]4601[/gallery]
sieht doch schon cool aus kommen auch noch paar parletten,werkbänke un evtl ein kompressor irgentwo hin?
Jop, ist in Arbeit.
sieht doch schonmal gut aus
evtl nimmst du noch andere Bäume her.
Sieht bis jetzt ganz gut aus. Der Eifok-Landhandel, man kann es schlecht sehen, ist der noch aus LS11?
Nein.Ist fürn Ls 13 ;).
Sieht bis jetzt ganz gut aus. Der Eifok-Landhandel, man kann es schlecht sehen, ist der noch aus LS11?
Ok. ich korrigiere mich, Stefan einfach genauer hinsehen, natürlich LS13.
Naja, über den Gebrauch anderer Bäume könnt ich mal nachdenken. Hast wer nen Vorschlag für mich?
naja, evtl würden die Original Bäume mit der Textur von metalger1 schon passen.
Nur wie tausch ich die Textur