Habe ihn dir per PN geschickt
LOG Fehler
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MK. -
13. Januar 2013 um 17:16 -
Geschlossen
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Habe Dir den Link für die Sähmaschine geschickt.
Sie ist jetzt ohne Fehler und funktioniert einwandfrei.
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Vielen DANK kann ich nur bestätigen das er keine Fehler mehr hat könntest du mir vielleicht noch mal helfen bei diesem Mod
Error: Can't load resource: S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/terrano22FX/data/vehicles/schemas/implementSchema.png
Error: Can't load resource: S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/terrano22FX/data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png
Error: Can't load resource: S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/terrano22FX/data/vehicles/tools/cultivatorSound.wav
Error: Can't load sample S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/terrano22FX/data/vehicles/tools/cultivatorSound.wav.
Ich habe in der .xml des Mods nachgesehen konnte aber nichts feststellen hier sind sie
Währe sehr nett wenn du mir weiterhelfen könntest
mfg.
MK. -
In der terrano22FX.xml muss statt
<schemaOverlay file="data/vehicles/schemas/implementSchema.png" fileSelected="data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0"/>
folgendes stehen
<schemaOverlay file="$data/vehicles/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0"/>und aus
<cultivatorSound file="data/vehicles/tools/cultivatorSound.wav" pitchOffset="1" volume="1"/>
wird
<cultivatorSound file="$data/vehicles/tools/cultivatorSound.wav" pitchOffset="1" volume="1"/>Bei <cylinderedHydraulicSound file="data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.8" volume="0.4" />
fehlt ebenfalls noch das $. Das hätte eigentlich auch einen Eintrag geben müssen -
Danke und das $ steht in dem fall für den Pfad vom LS bzw dem Laufwerk oder liege ich da falsch
mfg.
Marco -
Ja genau. Wenn Du bei den Originaltools nachschaust und die Einträge da kopierst, dann steht das $ da natürlich nicht, weil sich die StandardGeräte ja in der Installations-Ordnerstruktur befinden.
Wenn Du das dann in einem Mod, der im Modordner liegt, verwenden willst, gibt das $ an, dass der Pfad ins Installationsverzeichnis führt und nicht in die Ordnerstruktur des Mods. -
Veraltet.
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Crouwler
26. April 2020 um 01:44 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben. -
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