Hallo ich suche einen gängigen rb autostack die es im download gibt funktionieren leider alle nicht!
kann mir da jemand behilflich sein?*'
VIELEN DANK IM VORRAUS
mfg tobi
Hallo ich suche einen gängigen rb autostack die es im download gibt funktionieren leider alle nicht!
kann mir da jemand behilflich sein?*'
VIELEN DANK IM VORRAUS
mfg tobi
In unseren Downloads zum Adventskalender gibts nen Funktionsfähigen bei. Weis aber nicht welcher es war
Edit. Meines wissens kommt aber evtl ein Pack von unseren Werten Kevin
Sammelwagen für RB gibts da:
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=441
Funktioniert einwandfrei.. Eventuell bau ich den auch noch ins Pack mit rein an dem ich grad Arbeite... Überleg mir das aber noch..
Also ich habe den hier Arcusin RB Autostack v 1.1 funktioniert bei mir Problemlos und Log lässt der auch in Ruhe.
Der ist für LS 11.. Obwohl ich grad seh das vancblau nicht gesagt hat ob für LS 11 oder LS 13... Ich denke da immer automatisch an den LS 13... Naja nun sind Ballensammelwagen für beide LS Version verlinkt und vancblau kann sich den raussuchen den er braucht..
Der ist für LS 11.. Obwohl ich grad seh das vancblau nicht gesagt hat ob für LS 11 oder LS 13... Ich denke da immer automatisch an den LS 13... Naja nun sind Ballensammelwagen für beide LS Version verlinkt und vancblau kann sich den raussuchen den er braucht..
SORRY HATTE ICH VERGESSEN ZU SAGEN DAS ES FÜR LS13 IST!
ich bdanke michbei euch werde ihn dann mal ausprobieren!
vielleicht könnt ihr mir ja auch noch ein weiteres mal behilflich sein?
ih suche einen schwadmäher
Fortschritt E-303
mfg tobi!
Hier passiert nichts mehr. Daher: