Moin, ja wie schon in der Überschrift steht, habe ich eine Scheune mit Dachboden gebaut.
Früher in LS 2009 hatte ich im Internet mal eine Scheune gefunden, wo man auch auf
einen Dachboden fahren konnte (Hoftrac). Es machte sehr viel Spaß Dort die Ballen einzustarpeln,
und unten Maschienen zu parken. Ich war sehr lange auf der Suchte nach dieser Scheune,
und wollte unbedingt wieder so etwas in der Richtung haben, die Suche war vergeblich, ich fand
sie leider nicht mehr wieder. Und jetzt habe ich mir gedacht fange ich doch einfach selber mal an so etwas zu bauen.
Hier die Ersten Eindrücke:
[gallery]4677[/gallery] [gallery]4676[/gallery] [gallery]4675[/gallery]
Ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen.
Konventierer schon gefunden.:-)
Gruß Leon
Alte Scheune mit befahrbarem Dochboden
-
Straitline71 -
14. Januar 2013 um 12:40 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wenn du es mir Als Obj. schickst so das ich es in Maya öffnen kann Konvertiere ich es dir.
-
Sehr geile Scheune ,einziges Makel ..... Die Holz Textur etwas Dichter und Dan ist
Und mit welchem Programm hast du die gebaut den viell. Könnte ich sie für dich konvertieren
Gruß Leon
-
Und mit welchem Programm hast du die gebaut
Sieht mir stark nach AC3D aus
-
ja genau AC3D
-
Ok ok musst ja nicht gleich austicken Gerrit
Was für welche Formate kann das den speichern ?
-
Ok ok musst ja nicht gleich austicken Gerrit
Wo tick ich denn bitte aus ?
Aber back to the topic : Das ganze Teil sieht schon ziemlich gut aus , allerdings ist der Giebel von innen etwas bescheiden texturiert
Ich glaube das könnt man noch etwas besser machen
Aber wie gesagt, der Rest ist super -
Also wenn die zum DL kommt usw, Respekt ist echt Geil geworden, grade mit der auffahrt
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher