pro farm1

• moin leute,

ich bin schon ein paar mal bei mh und anderen seiten auf bilder gestoßen die zeigen, dass sie profarm in 2013 benutzen. habe aber nirgents was gefunden. bei mh will mir wie immer keiner helfen von den leuten die ich angeschrieben habe. ich würd ganz gern die traktoren und drescher auch wieder im 2013ner nutzen. naja vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. wäre ziemlich nett. danke schon mal im vorraus! mfg jd driver :thumbup:

[gallery]10478[/gallery][gallery]12391[/gallery][gallery]10037[/gallery]

• Entweder du guckst auf ausländischen Seiten (polnische etc. ) oder du betreibst hier illegale sachen indem du die Sicherheitssperren des Addons umgehst wozu dir aber keine tipps oder eine Hilfestellung geben wird ! Ich hoffe du schlägst dir die Flausen schnell aus dem Kopf ;)

• Also folgendes:
    Ich habe durch verschiedene Quellen bestägt gekriegt, das ein Mitarbeiter der Firma Halycon in der Entwicklungs phase von Pro Farm diverse Geräte (unteranderem den Großen
    Mähdrescher) auf einem Ausländischen Forum online stellte, ich habe auch ähnliche Bilder von nem Kollegen gesehen der den großen NH CRx (?) in LS 13 konvertiert hat.
    Also ja das geht, aber neine diese DL`s existieren nicht mehr, der betreffende Mitarbeite wurde ebenfalls gefeuert.

• Also bevor hier falsche Gerüchte auftauchen, stell ich mal was klar, manche Leute (Mitarbeiter von Halycon, sowie Modder die für Halycon gebaut haben [Nein ich nenn keine Namen, sonst bettelt ihr die an]) haben eine Unverschlüsselte Version bekommen, deshalb gibts auch die Sachen für LS13, da sie die Leute sich umgebaut haben und sie privat weitergegeben haben.

Jetzt bildet euch nicht ein, die Leute würden euch ProFarm geben, nein sie werden es euch nicht geben, ich werde auch hier keine Namen nennen!.
    Die polnischen Foren, die die Profarm Maschinen öffentlich zum Dl stellen, machen sich Strafbar wegen Urheberrechtverletzung, bei Download könntet ihr euch auch Strafbar machen, also könnten auch Strafen auch auf euch zu kommen, sollte es daran ankommen.

Ich rate euch wirklich davon die Finger zu lassen ;)

• Meine legale Lösung für das Problem :

Den kitschigen 13er in die Tonne treten und ProFarm1 mit dem 11er geniessen :D ;)

Damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt und vllt etwas postet was bereut werden könnte, schliesse ich hier präventiv.