Danke sehr.
Wenn ich noch mehr Erfahrung im Umgang mit Maya hab, kommt eine V2 des Bügels.
Danke sehr.
Gratulation für die schön gebogenen Rohre und die hübschen Schweissnähte, ist mir zwar zu dünn aber trotzdem
Danke sehr.
Wozu ne V2? haste da was verhunzt?
Ne, ich habe nicht verhunzt, aber vllt. kommen mir beim Test noch irgendwelche Ideen, was ich noch an den Bügel ranbauen bzw. an ihm verändern will. Auch das Gitter vorne am Kühlergrill soll noch (in Form einer Textur) kommen. Das ist der Grund für die V2. Beide Versionen werden aber zum ein- und ausblenden sein, das wenn man mal nicht in den Wald fährt, nicht immer der Bügel mit dabei ist.
neise Dominik einfach nur spitzen klasse. Sauber arbeit
Sieht echt Hammermässog aus
Da ich ja erst Anfänger bin, gibt es noch ein paar Ungenauigkeiten am Bügel, die gerade vom hilfsbereiten Alex (nochmals Danke dafür) behoben werden.
Gefällt mir richtig gut, das einzige was man noch anbauen könnte in einer V2 wären Querstreben vom Dach aus zur Motorhaube.
Sieht man manchmal ja auch so im Wald
Gefällt mir richtig gut, das einzige was man noch anbauen könnte in einer V2 wären Querstreben vom Dach aus zur Motorhaube.
Sieht man manchmal ja auch so im Wald
Werde ich wen Dominkik das erlaubt mit einbauen bei der überarbeitung
Alles klar muss ja auch nicht geamcht werden war halt nur so ne Idee von mir da man es ja auch öfters so sieht
Alles klar muss ja auch nicht geamcht werden war halt nur so ne Idee von mir da man es ja auch öfters so sieht
Wenn Dominik meint ich soll das machen mach ich das
Also von mir aus haste die Erlaubnis, Alex. Bin ja für konstruktive Vorschläge immer offen und freu mich über das Feedback.
Freut mich
Dann bin ich mal auf die Textur gespannt.
Toxic: Wenn mich nicht alles täuscht, bist du sogar ein alter bekannter von mir.
Ja haste recht hab dich auch noch in der ICQ Liste
Das sieht sehr gut aus Alex, nur haste daran gedacht, dass man bei dem Fendt die Fenster und die Dachluke öffnen kann?
Das sieht sehr gut aus Alex, nur haste daran gedacht, dass man bei dem Fendt die Fenster und die Dachluke öffnen kann?
Nee hab ich nicht, kannst aber die teile die ich hinzu gefügt hab einzeln entfernen
Ok, danke dir. Ich schaus mir mal an, vllt. klappt das aber auch so schon mit den beweglichen Teilen.
Hier kann dann mal geclosed werden.