Hallo Gemeinde,
undzwar wollte ich fragen ob mir und lu wachmann jmd. zeigen kann wie man einen Silage-Haufen auf der Motorhaube und Kodflügeln machen kann.
Sowie hier: [gallery]4826[/gallery]
Danke im Vorraus
Hallo Gemeinde,
undzwar wollte ich fragen ob mir und lu wachmann jmd. zeigen kann wie man einen Silage-Haufen auf der Motorhaube und Kodflügeln machen kann.
Sowie hier: [gallery]4826[/gallery]
Danke im Vorraus
Ich könnte es dir zeigen.
ich würde mich auch anschließen würde es auch gerne haben aber bekomme es nicht hin kannst du mir es auch zeigen wie es geht ?
MfG Claas1987
Wollt ihr es zum Ein- und Ausblenden ? Falls nicht einfach eine silage plane auf die Haube/Kotflügel hauen wenn ihr ein- und ausblenden wollt müsst ihr plane drauf machen und dem TuT hier folgen : TUT zum Thema Teile an einem Mod via BelV3.1 Script ein und ausblenden
Hendrik: danke für den das ? Tut aber ich hab es nicht hinbekommen aber noch einmal danke
@ theAgraama könntest du mir die bitte drauf machen aber bitte zum einund ausblenden.
Danke wenn du das machen könntest
Also die Sache mit dem ein- und ausblenden könnte ich für dich erledigen.
Müsstest mir allerdings dann auch die Silageplane zukommen lassen, denn ich bin zu faul die auch noch zu machen.
die Silageplane hab ich dir doch gesendet oder?
Ja klar, aber halt nur die Textur. Ich meinte ja, nen Haufen in i3d, den ich dir dann am Schlepper verbaue und dann zum ein- und ausblenden mache.
das hab ich dir aber gesendet oder sonst musst du mich eben anschreieben
Fals das doch nicht gemacht wurde, pn an mich hab eine plane!
Jop, die Plane hab ich.
Eigentlich wäre es jetzt schon erledigt, wenn ich nen Schlepper hätte, in den ich es einbauen könnte.
@ Momo2000: Nicht nötig, ich schaff das schon, wenn ich alles hab.
Ok dann is ja gut
@ Dominik ich send dir die Mods über skype ich hab dich ja hinzugefügt komm da mal bitte on
Sry, bin wegen Abivorbereitung nicht immer gerade so online. Hab dich nun aber mal hinzugefügt und hoffe, dass du demnächst online kommen kannst.