hallo habe versucht meine i3d in maja zu importieren aber es geht nicht wollte uv fehler beheben kann mir einer sagen wie das geht.
Maya Problem
-
Fendt2308 -
22. Januar 2013 um 16:56 -
Geschlossen
-
-
Du musst den Mod im GE als *.obj exportieren und dann in Maya importieren.
-
danke
-
Musst beim exportieren aber Aufpassen, unter File->Preferences muss bei Scale eine 1 stehen! Sonst ist dein Mod nachher in Maya 100 mal so groß.
-
habe ich gemacht aber wenn ich die datei öffnen will in maya dann sehe ich den drescher nicht
-
Siehste vllt. nur blaue Linien? Dann müsstest du die "Ansicht" umstellen.
-
nein sehe nichts hat aber die datei geladen
-
musst dich mal in Maya umgucken im perspektiven Fenster,weil ich das ab und an mal hab das die Obekte dann ganz weit im Hintergrund gelandet sind, also nicht aufen raster sondern irgendwo:D
-
Wie kann ich Die Ansicht in Maya ändern bin leider ein Anfänger und bei mir zeigt es das Gebäude nur mit blauen Linien an
-
Welche Ansicht möchtest du denn haben?
-
-
Du kannst auch wenn du nicht extra deine Maus bewegen willst Taste 5 drücken und wenn eine Textur importiert ist Taste 6 damit sie angezeigt wird.
-
Vielen Dank für die Schnelle Antwort Es hat Funktioniert nochmals vielen Dank
MFG Topbauer
-
bei mir kommt nichts egal welche tSTE ICH DRÜCKE
-
so nun habe ich mal eine frage kann mit mir mal jemand skypen und mir das einfügen einer i3d in maya erklären bitte
-
- Offizieller Beitrag
Drück in Maya (wenn die Datei geöffnet ist) mal auf die Taste "A"
-
habe ich auch probiert geht nicht ich weiß nicht mehr weiter bitte hilf mir einer ich will das lernen ich habe mir auch schon tut's angeschaut aber ich finde nichts wie ich ein obj einfüge.
-
wenn du die datei als obj abgespeichert hast machst du maya auf gehst auf file oben links und dann auf import, den ordner suchen wo deine datei als obj gespeichert ist, anwählen und dann importieren
-
mache ich ja kann aber in maya nichts sehen
-
die datei hat er geladen?
hast du nur linien? wenn ja ein mal 5 drücken wie es oben schon beschrieben ist.
falls das objekt dann immernoch nicht sichtbar ist, musst du dich wie auch schon weiter oben geschrieben mal in maya umgucken im fenster.falls dies auch nicht hilft setzt mal ein bild rein von deinem maya mit dem Importierten objekt
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher