Maya Problem
-
Fendt2308 -
22. Januar 2013 um 16:56 -
Geschlossen
-
-
das ist meine ansicht uudn mehr sehe ich nicht auch nicht wenn ich die ansicht ändere
-
eig sollte es da sein, ehm so wie du das da nun siehst beweg dich in maya mal also im fenster mit alt + linke maustatse/rechte/mittlere usw und such mal. denke das es da sein wird.
Ansonsten würde mir noch einfallen, mal aufzuschreiben. vom entpacken bis zum importieren villt hast du ja ein fehler beim speichern vom ge nach obj ode rso gemacht
-
so nun die schritte die ich mache :
I3D im GE öffnen Drescher auswählen und dann auf file - Export all with files und dann speicher unter obj datei nicht als i3d und benenne die datei dann und dann in maya gehen und dann unter file import und dann obj datei auwählen und auf import klicken .
-
Versuchs mal so:
Edit -> Select All
Dann müsste eigentlich der Drescher, wenn er denn da ist, ausgewählt sein. Dann schauste in der Channel Box (rechts) mal bei Translate nach, ob da vllt. große Zahlen drin stehen.
Ansonsten weis ich nichts mehr.
-
so nun die schritte die ich mache :
I3D im GE öffnen Drescher auswählen und dann auf file - Export all with files und dann speicher unter obj datei nicht als i3d und benenne die datei dann und dann in maya gehen und dann unter file import und dann obj datei auwählen und auf import klicken .
also ich öffne die i3d mit dem ge wähle die oberste gruppe an sprich den ganzen drescher gehe auf file ->export selection-> speicher das unter claasdrescher.obj ab und mache dann maya auf und importier mir die obj.datei -
auch wenn ich es so probier e geht es nicht
-
Du meinst jetzt meinen Vorschlag?
-
ja geht auch nicht hat einer von euch skype dann kann ich bild übertragung machen
-
Lads lieber hier hoch, denn ich bin keine Experte in Maya (eher ein Lehrling), daher kann ich dir nicht versprechen, dass ich ne Lösung finde.
Wenn das Bild aber hier ist, können dir andere User aber vllt. besser helfen. Und wenn das Problem gelöst ist, können andere User auch noch aufs Bild zurückgreifen.
Ich komme aber dennoch mal in Skype.
-
meine frage jetzt ist muß der maya i3d exporter installiert sein oder ist das nicht wichtig
-
lade den drescher mal hoch z.b bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! mal gucken ob das problem auch bei mir besteht.
auf deine frage der i3d exporter ist dafür da um die datein zu exportieren als i3d, sprich der ist fürs importieren meines wissens nicht nötig
-
habe das auch mit einem anderen mod probiert aber das geht auch nicht hier der link :
File-Upload.net - Bitte_Entpacken.rar
Grund das ich den in maya haben möchte ich möchte die uv fehler beheben .
-
habe auch schon andere modder gefragt ob sie mir helfen können uv fehler zu beseitigen aber die haben alle genug mit ihren mods zu tun was kich auch verstehen kann
-
datei entpack den drescher geöffnet mit dem ge, export selection gewählt und siehe da sofort da in maya.
[gallery]4898[/gallery]
villt liegt es daran das du maya 13 benutzt bzw die 64 bit version
-
aber warum geht es bei mir nicht
-
wo bekomme ich denn maya 2012 32 bit her ich finde die nirgens
-
-
so lade mir nun mal die 32 bit version maya 2013 runter 2012 gibt es nicht mehr
-
da du den drescher ja öffnen kannst kannst du die uv feher auch beheben
-