bitte
Maya Problem
-
Fendt2308 -
22. Januar 2013 um 16:56 -
Geschlossen
-
-
wenn ich es könnte würde ich es machen,aber bin selbst noch "neuling" in maya
und bitte die bearbeitungs funkiton nutzen, doppelpost bzw dreifachpost werden nicht gern gesehen, kleiner tipp
läuft es denn jetzt?
-
ok habe ich vergessen kommt nicht mehr vor
-
also auch nicht mit der 32 bit version geht es was mache ich denn falsch
-
so lade mir nun mal die 32 bit version maya 2013 runter 2012 gibt es nicht mehr
also ich kann es noch runter laden. sprich maya2012 32bit.warum das nun immer noch nicht geht, bin ich immoment bischen überfragt
-
muß ich erst ein projekt öffnen oder erstellen und wenn ja wie mache ich es
-
Mache mal von jedem Schritt den du unternimmst ein Bild, vllt. findet sich so der Fehler.
-
habe von einem mitarbeiter aus unserer Firma jetzt maya 2012 bekommen der brauch es nicht mehr er hat die 13 version und sagte das das mir dem import der obj datein in 2013 sehr schwer ist und so nicht zu lösen ist naja mal schauen ob es mit 2012 geht .
-
Wenn du alles so machst, wie wir es gesagt haben, müsste es eigentlich gehen.
-
geht nicht so nun hier die schritte die ich mache :
Bild: bild1oou72.png - abload.de
Bild: bild2zwuwb.png - abload.de
Bild: bild3jruwd.png - abload.de
Bild: bild4q3u9u.png - abload.de
Bild: bild56nu9p.png - abload.de
das sind die schritte die ich mache und es geht nicht
-
Gib der obj mal n anderen namen und wiso hast du bei der Exportauswahl die i3d ausgewählt?
-
wie meinst du i3d ausgewählt
wie soll ich den denn sonst auswählen
kannst du mir ein Screenshot machen wie ich das auswählen soll bitte
-
du speicherst das anschein doch als i3d ab beim exportieren denn sonst kann ich mir nicht erklären warum ein i3d symbol als obj datei angegeben ist, habe mal drei screenshots gemacht.
[gallery]4905[/gallery] [gallery]4906[/gallery] [gallery]4907[/gallery]
-
Bei dir ist die datei weiß bei mir sieht sie aus wie eine i3d datei woran liegt das
Bild "unbenanntbxs34.png" anzeigen.
anders speichert er ds nicht
-
Wenn das "Bild" der Datei so aussieht (GE) dann ist es immer noch ne *.i3d und keine *.obj
Edit: In deinem Post kommt mir was komisch vor. Du erwähnst da was von speichern, du weist schon, dass du das als *.obj exportieren musst.
-
-
pn ist raus an dich
-
Naja, eine Idee wäre noch, dass du die *.obj mal auf den Desktop exportierst. Hab aber keine Ahnung ob das dann auch das Problem löst.
-
ich exportiere sie auch in den original ordner, aber er hat recht, er macht es richtig, aber der ge scheint da irgendwie ein problem zu haben, hab es ja grade gesehen über skype
-
Achso, na dann bin ich mal drausen, kann nicht mehr helfen.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher