hallo liebe moddingwelt community,
so ich fasse mich einfach mal kurz:
ich habe das problem, das ich es einfach nicht schaffe in meine trecker einen anderen sound einzubauen
wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar
gruß meista
hallo liebe moddingwelt community,
so ich fasse mich einfach mal kurz:
ich habe das problem, das ich es einfach nicht schaffe in meine trecker einen anderen sound einzubauen
wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar
gruß meista
Wechsel die Sounddateien des Treckers aus In 09 hatte ich so das Lied Schokolatte im Trecker
Also such dir den sound den du haben willst, schau dass du den richtiegen austauschst (ersetzt) wenn du den ersetzen willst, musst du drauf achten, dass die neue sounddatei den gleichen name hat wie die alte, sonst einfach in der moddesc den neuen name eintragen.
aber die muss doch auch in wav sein wie das origunal, oder?
das mit nahmen ersetzen is mir klar, aber es funzt nicht
ich weiss nicht wie ich es konvertieren soll
gruß meista
Also such dir den sound den du haben willst, schau dass du den richtiegen austauschst (ersetzt) wenn du den ersetzen willst, musst du drauf achten, dass die neue sounddatei den gleichen name hat wie die alte, sonst einfach in der moddesc den neuen name eintragen.
In der .xml
aber die muss doch auch in wav sein wie das origunal, oder?
das mit nahmen ersetzen is mir klar, aber es funzt nicht
ich weiss nicht wie ich es konvertieren soll
gruß meista
Sorry, aber die Sounddateien auszutauschen ist so ziemlich das einfachste, was man an einem Mod machen kann.
Da fällt mir auch nichts ein, was man da noch dran erklären soll.
Und was hat das mit konvertieren zu tun?
ich hab das schonmal gemacht , und ich weiss wie einfach das sein soll, aber wenn ich alle umbenenne und austausche hat er gar keinen sound mehr
lass den mod mir mal zukommen ich mach dir das....
ok danke
mach ich demnächst
Dan würde ich mich mal beeilen