da ich dieses jahr mit meiner ausbildung zum mechaniker für land- und baumaschinen anfange weiß ich noch nicht ob ich komme. die letzen 2male war ich auch da und hoffe das ich das irgentwie schaffe. denke aber schon, das um die zeit warscheinlich sowieso nich viel los is;) ICH WILL AUF JEDEN FALL!!!
Community Treffen?
-
Crystallize -
22. Januar 2013 um 18:31 -
Geschlossen
-
-
Bei 10 voraussichtlichen und 20 Vieleichts lohnt es sich ja wirklich schon. Über solch in Treffen näher drüber nach zudenken. Also ich denke
das wir bis da hin was Organisieren sollten.Ich werde mich mal mit Nico oder Lars aus LsGalaxy besprechen was die so vor haben.
Alles weitere erfahrt ihr natürlich sobald es Infos dazu gibt.Freue mich aufjedenfall schon
-
Auf der Agritechnika in Hannover steht auf der ersten Seite auch
Ich weis noch nicht ganue weil ich ja dies Jahr erst mit der Ausbildung anfange, mal gucken obs klappt -
Wie schon gesagt, wenn das nicht so weit weg wäre, könntet ihr mit mir auch rechnen, nur das sind mehrere 100km für mich, was mir dann doch etwas zu viel ist.
-
100 KM *lach* naja seht selbst wie's bei mir ist
-
Wenn aufer Strasse nicht so viel los ist ne knappe Stunde mitem Auto
-
das ist doch nicht weit
-
@ Erroxx: Du hast nicht richtig gelesen, bei mir sind MEHRERE 100km, 573km um genau zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
Für mich kommt das sowieso nicht in Frage :D:
-
Wir machen mehrere Treffen an unterschiedlichen Orten.
-
Ach sind doch nur fast 900 km
Wir haben das letze mal für die 180 nur nen bisschen mehr als ne Stunde gebraucht -
Bei mir würde es bei jetziger Verkehrslage ca. 2 std und 5min dauern da mein Vater aber nicht unbedingt langsam fährt und wir sowiso immer etwas früher sind als vorrausgesagt denke ich mal das es ca. 1std und 50min oder weniger dauern dürfte
-
Oh 800 Km joa, das ist nicht grad nah dran.
Ist halt manchmal nicht ganz einfach bei so einer Großen Community immer alle in ein Treffen zu stecken
vorallem weil hier ja alle ziemlich verstreut in Deutschland wohnen. Naja ich denke wir werden mehr als nur ein Comm Treffen veranstallten -
-
kevin kannst ja auch hin fliegen
-
Ich könnte eig. kommen, zwar ist es ein bisschen weit aber ich könnte
Habe aber schon schlimmeres durchfahren, von Bremen (GER) bis Köln und dann nach durch Luxenburg und danach Frankreich(Schei** viele Mautstellen), zurück über Deutschland und schließlich zum Ziel ---> Österreich :D. Zurück haben wir den normalen Weg über Deutschland genommen
Das war mal ne Fahrt -
Katzensprung ...
-
So sieht es bei mir aus.
Doch auch ein bischen weit
[url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntg4ko8.png][img=http://www.abload.de/thumb/unbenanntg4ko8.png] -
knapp Halbe Stunde mit der Bahn x) von mir ists nicht weit xD
-
Nabend
Ich habe auch ca. 4 Stunden bis dahin (440 km), die Chanchen sind aber groß, das ich kommen werde
[gallery]5358[/gallery]
LG
-