Vorstellung Typho0n

  • Hallo Leute!

    Bevor ich mich hier im Forum möglichst aktiv einbringen möchte, würde ich mich euch kurz vorstellen wollen. Ich heiße im RL Sebastian und bin 22 Jahre alt. Wohnhaft bin ich derzeit in HH, vorausichtlich werde ich ab Ende diesen Jahres wohl in BaWü wohnen und arbeiten. Seit nunmehr einem Jahr spiele ich regelmäßig den LS2011, bzw. seit Oktober den LS2013. Zuhause haben meine Eltern eine kleine Landwirtschaft am laufen, was mein Interesse an der Thematik nur verstärkt. Zu meinen Fähigkeiten was das Modden angeht kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst vor wenigen Tagen damit begonnen habe. Da ich von berufswegen jedoch viel mit CATIA arbeite, sollte mir die Arbeit mit Maya schnell leicht fallen. Photoshop beherrsche ich schon seit mehreren Jahren recht gut. Letzten Endes freue ich mich auf nette und kommunikative Gesellschaft unter Gleichgesinnten. Achja, sollte jemand noch Mitspieler für die kleineren bis mittleren Landwirtschaften suchen bin ich genau der Richtige. Ich habe kein Problem damit, ein zwei Hektar Feld mit einer 3m-Sämaschine zu bewirtschaften :)

    Beste Grüße
    Sebastian aka Typho0n

  • Schön dich als erster hier zu begrüßen also :hi: beim Modden werden dir viele weiterhelfen können und was die kleine Landwirtschaft angeht werden dir mitsicherheit auch viele ein Feld anbieten nun noch eine Frage was für einen Betrieb besitzen deine Eltern denn ?

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus. ;) Das was du da in deiner Vorstellung schreibst (bezüglich dem Modden) hört sich doch schonmal vielversprechend an. Ich freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit mit dir und wünsche dir viel Spaß hier im Forum. ^^

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Danke für deine Vorstellung :thumbup:

    Auf einer solchen Basis wird das Zusammenleben und -agieren hier um Forum um einiges angenehmer, und Kommunikation um einiges freundlicher :beer:


    Den Kühlschrank mit dem Bier findest du hinten Links, "Fressalien" sind gleich hier vorne, Betten findest du hier überall , schlafe einfach dort wo du möchtest ( aber achte drauf dass das Bett nicht bereits belegt ist^^) :thumbup:


    Auf frohes Schaffen, der Herr  :Tach:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Willkommen an Bord :!: - Hier gibt es keine Rettungsringe und auch keinen Kapitän. Die Notausgänge befinden sich auf Deck 99 und der Maschinist spielt Minesweeper :ugly: :D


    Aber das ist ja eigentlich egal, weil Du hier in einem LS Forum gelandet bist und nicht auf einer Sträflingsgaleere. - Viel Spass hier und auch von mir ein Danke für die ausführliche Vorstellung :thumbup:

  • Herzlich Willkommen hier im besten LS Forum welches es gibt :MW:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.