Hallo Leute!
Bevor ich mich hier im Forum möglichst aktiv einbringen möchte, würde ich mich euch kurz vorstellen wollen. Ich heiße im RL Sebastian und bin 22 Jahre alt. Wohnhaft bin ich derzeit in HH, vorausichtlich werde ich ab Ende diesen Jahres wohl in BaWü wohnen und arbeiten. Seit nunmehr einem Jahr spiele ich regelmäßig den LS2011, bzw. seit Oktober den LS2013. Zuhause haben meine Eltern eine kleine Landwirtschaft am laufen, was mein Interesse an der Thematik nur verstärkt. Zu meinen Fähigkeiten was das Modden angeht kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst vor wenigen Tagen damit begonnen habe. Da ich von berufswegen jedoch viel mit CATIA arbeite, sollte mir die Arbeit mit Maya schnell leicht fallen. Photoshop beherrsche ich schon seit mehreren Jahren recht gut. Letzten Endes freue ich mich auf nette und kommunikative Gesellschaft unter Gleichgesinnten. Achja, sollte jemand noch Mitspieler für die kleineren bis mittleren Landwirtschaften suchen bin ich genau der Richtige. Ich habe kein Problem damit, ein zwei Hektar Feld mit einer 3m-Sämaschine zu bewirtschaften
Beste Grüße
Sebastian aka Typho0n