Hallo freunde und zwar hab ich mir den baukasten geladen und musste feststellen das wenn ich das silo befülle ich in meiner silage versinke, habe mich durch die suche gemacht aber leider nix mehr finden können mfg stony1985
Manuels Bga baukasten V2
-
Stony1985 -
25. Januar 2013 um 07:11 -
Geschlossen
-
-
sind alle Texturdateien in DDS umgewandelt ?? daran kann es auch liegen oder es liegt an der Collision das du darin versinkst das kommt wenn man Scallen tut dann kann man über all durch fahren.
-
ich habe sie so verbaut wie ich sie mir runter geladen habe also alles dds und nix mit der scaller gemacht
-
ist das der BGAbaukasten aus Ls11 ?? wenn ja werde ich ihn mal testen.
-
ja das ist der Ls11 ich habe über die sufu schon was gelesen aber die lösung ist down
-
du kannst aber die Silo´s weg lassen und nimmst einfach die aus Ls13 ist jetzt die einfachste Lösung.
-
hm könnte ich aber ist gibt ja dafür ne lösung, hab eigentlich keine lust noch mal alles anzupassen
-
Opelfan : Du verwechselst oder vermischst da irgendwas.
LS13 hat hier nichts zu suchen, die Silos aus dem 13er zu nehmen wird so vermutlich auch nicht klappen.Zum Problem :
Du hast vermutlich die kleinen Silos genommen ? Da hatte Cheffe damals einen Fehler eingebaut, ich such mal grade den Link zu den funktionierenden raus
-
nein sind die Großen
-
Die großen ?
Auf was für einem Füllstand waren die denn ? War nur ein bisschen gefüllt? Oder waren die eher voll?
Und was auch wichtig ist : Hast du versucht die im 11er oder im 13er einzubauen ? -
Sind im 11 verbaut, füllstand schau ich grad noch mal
-
Gut..
Hängt nun vom Füllstand ab woran es liegt^^ Die Log darfste mir auch mal bitte posten
-
so hab mal nen bild gemacht
-
Okay, ich glaub ich hab das Problem^^ ( mal vom Callstack in der Log abgesehn )
Du hast scheinbar in den Attributes des Silos was verstellt, ich kann dir aber aktuell nicht sagen was du machen musst^^
Sitze am Schul-PC, habe hier kein LS usw. Bin schätzungsweise um 14 Uhr zuhause, dann kann ich dir sagen was du machen musst
Hoffe mal solange kannst du warten
-
der call stake kommt vom motor start des treckers
ok ich werde warten -
hab hier mal die <UserAttributes>
<UserAttribute nodeId="4972">
<Attribute name="folieIndex" type="string" value="0|1|1"/>
<Attribute name="fruitTypes" type="string" value="chaff grass"/>
<Attribute name="maxFillLevel" type="float" value="800000"/>
<Attribute name="moveMaxY" type="float" value="4.58898"/>
<Attribute name="moveMinY" type="float" value="-0.08552"/>
<Attribute name="movingIndex" type="string" value="0"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="MapBGASilo.onCreate"/>
<Attribute name="silageIndex" type="string" value="0|1|0"/>
<Attribute name="siloIndex" type="string" value="0|0"/>
<Attribute name="siloMaxZScale" type="float" value="1"/>
<Attribute name="siloMinZScale" type="float" value="0.2"/>
<Attribute name="siloTriggerIndex" type="string" value="0|2|0"/>
<Attribute name="siloTriggerNode" type="string" value="0|0|0|0"/>
</UserAttribute> -
Das ist mir auch schon ein paarmal passiert, klick mal im GE den "Silohaufen" an, also das wo dein Schlepper so schön drin versinkt und dann sollten bei den Attributes mehrere Reiter sein, unter anderem der Reiter "Rigid Body", da musst du den Rigid Body Type auf "Kinematic" stellen, der steht bei dir (da bin ich mir 95% sicher) auf "Dynamic".
-
richtig Sandmann, einfach den typ umstellen und dann sollte es gehen
-
Danke es hat Geklappt
-
Schön. Dann mach ich hier mal zu.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher