ja das is schobmal was, trotzdem machen die fehler das spielen relativ ruckelig , ich wäre also jedem dankbar der mir helfen mag diese zu beheben
map ingame bringen
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meista -
25. Januar 2013 um 14:01 -
Geschlossen
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Also die PhysX Fehler beseitigst du indem du jede TG (Transformgroup) anklickst und guckst ob sie scaliert (die TG darf nur die werte 1 1 1 haben) ist! Wenn sie scaliert ist dann musst du sie zurück auf "1 1 1" bringen und nur die Unterobjekte scalieren.
das kann zum ruckeln führen muss aber nicht zwingend sein eher kann es sein das du zu viele Highpoly Objekte verbaut hast (Bäume , Gebäude , u.s.w)
wenn zu viel von den HP Objekten aufeinander sitzen und sie gleichzeitig im Spiel sichtbar werden kann das zu rucklern führen.Deshalb solltest du die ClipDistance runterschrauben , bei den meisten Objekten ist sie Standartmäßig auf 1000000 das ist viel zu viel , deshalb würde ich sie im GE so anpassen wie es muss oder sollte.
Es kann natürlich auch sein das dein System die Map nicht schafft oder auch z.b die Graka einstellungen zu hoch sind.
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Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen. -