Da wirste schon noch einen guten finden.
Ich schau mich auch mal um, vllt. find ich ja was. Wäre ein Radlader auch in Ordnung?
Da wirste schon noch einen guten finden.
Ich schau mich auch mal um, vllt. find ich ja was. Wäre ein Radlader auch in Ordnung?
hier ist mal ein bagger, weiss aber nicht wie gut der ist, ist auch nur ein objekt.
LS 2013: Bagger Liebherr v 1.1 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Danke Spirit
ich brauche da noch mal eure hilfe mein Log schreibt mir das
Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(231) : assertion failed!
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(209) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
Index: 0>1
Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(231) : assertion failed!
Physics: Add trigger callback failed, object horseshoe_vis is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(31) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(12) : new
hast du irgendwie was gelöscht oder veschoben in einer tg weil verstehe ich das richtig fehlen im teils die indexe bzw diese wurden nicht angepasst. kannst du dich noch drann errinern was du gemacht hast bevor der fehler auftratt?
Ich habe die BGA umgebaut und Sachen gelöscht aber wie und wo passe ich die Indexe wieder an
also ich weiss das der ge die indexe mitzählt und diese musst du glaube ich in der entsprechenden xml vom objekt anpassen. bin mir aber nicht sicher, frag lieber noch mal jemand anderes, so wie kevin oder manuel die beiden kennen sich ja eig aus mit den indexen
hier mal die neue Kuh Zone
Noch ein paar Bäume und Deco dann ist auch sie Fertig
MFG Mark
PS. könnte immer noch Hilfe bei meinen Problem gebrauchen
BaleToManure v1.0 by rafftnix loaded
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 37979.99 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 57.81 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 37.23 ms)
Error: UVs out of range [-8,8] g1_groupShape'
Error: Mesh 'ID50' has zero triangles
C:/Dokumente und Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Waltstadt/map/map.i3d (55.29mb in 20938.02 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(185) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
Index: 0>0
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(209) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
Index: 0>1
Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(231) : assertion failed!
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(185) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
Index: 0>0
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(209) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
Index: 0>1
Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(231) : assertion failed!
Physics: Add trigger callback failed, object horseshoe_vis is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(31) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(12) : new
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 90.91 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 75.58 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 72.89 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 72.26 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 104.76 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 67.44 ms)
Sieht sehr schön aus.
Machste da vllt. mal so ne Art Wald hin?
JA der Wald am Hof wird da hin erweitert also es werden noch Millionen Bäume zu setzten sein
Dann mal viel Spaß.
Aber hauptsache das Endergebnis sieht gut aus.
Kannst die Schafzone ruhig dahinmachen, nur das heist Schaf, nicht Scharf.
Ups habe beim schreiben an meine Frau gedacht
Da haste aber gerade nochmal die Kurve gekriegt.
Aber bestimmt nur, weil sie gerade hinter dir sitzt und macht.
Ja kann man so sagen
Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denk vermögen
Stimmt, aber ich könnt jetzt schon wieder den Streber raushängen lassen, Denkvermögen wird zusammengeschrieben. Ich will ja jetzt aber nicht so sein.
Hab auch mal für ja gestimmt..
Zu deinem Problem.. Da du was gelöscht hast, werden die indexe nicht mehr passen... Deswegen einfach im GE unsichtbar machen oder nach dem löschen eine Transforgroup an die Stelle setzten, wo das gelöschte Teil war. Da gibts keine Probleme mit den Indexen.
Leider weiß ich nun auch nicht wo die Indexe angepasst werden.. Hat die BGA ne XML? Kenn mich da noch ned so gut aus..
Ja das ist ja mein Problem Ifko ich habe alles wieder so gemacht wie vorher nur bleibt der Fehler da