Waldstadt by Mabee

  • ich brauche da noch mal eure hilfe mein Log schreibt mir das

    Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(231) : assertion failed!
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(209) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
    Index: 0>1
    Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(231) : assertion failed!
    Physics: Add trigger callback failed, object horseshoe_vis is not a physics trigger
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(31) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(12) : new

    2 Mal editiert, zuletzt von M-B-S (27. Januar 2013 um 20:12)

  • hast du irgendwie was gelöscht oder veschoben in einer tg weil verstehe ich das richtig fehlen im teils die indexe bzw diese wurden nicht angepasst. kannst du dich noch drann errinern was du gemacht hast bevor der fehler auftratt?

    [gallery]12501[/gallery]

  • also ich weiss das der ge die indexe mitzählt und diese musst du glaube ich in der entsprechenden xml vom objekt anpassen. bin mir aber nicht sicher, frag lieber noch mal jemand anderes, so wie kevin oder manuel die beiden kennen sich ja eig aus mit den indexen :D

    [gallery]12501[/gallery]

  • hier mal die neue Kuh Zone

    Noch ein paar Bäume und Deco dann ist auch sie Fertig

    MFG Mark

    PS. könnte immer noch Hilfe bei meinen Problem gebrauchen

    Spoiler anzeigen

    BaleToManure v1.0 by rafftnix loaded
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 37979.99 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 57.81 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 37.23 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] g1_groupShape'
    Error: Mesh 'ID50' has zero triangles
    C:/Dokumente und Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Waltstadt/map/map.i3d (55.29mb in 20938.02 ms)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(185) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
    Index: 0>0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(209) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
    Index: 0>1
    Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(231) : assertion failed!
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(185) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
    Index: 0>0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(209) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
    Index: 0>1
    Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(231) : assertion failed!
    Physics: Add trigger callback failed, object horseshoe_vis is not a physics trigger
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(31) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(12) : new
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 90.91 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 75.58 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 72.89 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 72.26 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 104.76 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 67.44 ms)

  • Soll die Schaf Weide da hin wie auf den Bild Markiert 11

    1. Ja (7) 64%
    2. Nein (4) 36%

    So ich bin jetzt an der Planung der Schaf Zone und habe mir da ein freies Plätzchen am Hof gesucht
    nun will ich mal wissen was ihr davon haltet

    Einmal editiert, zuletzt von M-B-S (28. Januar 2013 um 19:24)

  • Hab auch mal für ja gestimmt.. :thumbup:

    Zu deinem Problem.. Da du was gelöscht hast, werden die indexe nicht mehr passen... Deswegen einfach im GE unsichtbar machen oder nach dem löschen eine Transforgroup an die Stelle setzten, wo das gelöschte Teil war. Da gibts keine Probleme mit den Indexen. :thumbup:

    Leider weiß ich nun auch nicht wo die Indexe angepasst werden.. Hat die BGA ne XML? Kenn mich da noch ned so gut aus.. :D